1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David76, 23. September 2004.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG Kontaktformular

Grundsätzlich sollte man inzwischen wohl bei allen Kabelnetzbetreibern seine Anfragen gleich direkt an die Geschäftleitung schicken - am besten Einschreiben und persönlich *g*

2. David76

David76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab da heute angerufen (und ganze 96 EuroCent vertelefoniert). Angeblich soll ich jetzt (übermorgen!) die Smartcard bekommen.

Mal schaun......

3. Stemann

Stemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das bringt nichts, da die Briefe zunächst mal auf dem Schreibtisch der Vorzimmertippse landen. Und die hat bestimmt die Direktive, Kundenanfragen direkt in den Mülleimer zu befördern.:D

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen ja Einschreiben "persönlich" auszuhändigen, da bleibt dem max. nur die Annahme zu verweigern.

5. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

@amsp2: willst du wirklich, wegen einer simplen Anfrage so viel Geld ausgeben, dass du das per Einschreiben schicken willst? Ich meine nur, ihr regt euch schon über die teure Hotline auf, aber ein Einschreiben kostet ja wesentlich mehr, als ein Einschreiben. Und selbst wenn ihr es so schickt und erhaltet die Bestätigung, dass es angekommen sei, ist es doch fraglich ob ihr darauf eine Antwort erhaltet.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst Dir das eher so vorstellen, wenn das viele machen - bleibt dem Typen entweder nur die Annahme zu verweigern - deutliches Zeichen ich ******** auf meine Kundschaft oder sich mit der Sache zu beschäftigen, wenn man schon 2000x unterscheiben muss. Die Hotline nützt ja eben gar nichts, vielleicht muss man die Chefs aber auch zusammenschlagen eh sie begreifen. :rolleyes:

7. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Lieber amsp2, ganz nach den Ärzten: "Gewalt erzeugt Gegengewalt!" ;)
    Vom Prinzip her haste ja recht, aber ich mache mir persönlich über andere Sachen mehr gedanken, als "Wieso bearbeitet KDG meine Beschwerde/Anfrage nicht :eek: Die Bösen!"

Heutzutage in Zeiten von Hartz IV und Massenarbeitslosigkeit, unheilbare Krankheiten und dritte Weltländer, sollen wir uns da wirklich Gedanken machen über merkwürdige Geschäftspraktiken von großen Unternehmen :confused:

Denn für sowas gibt es eigentlich immernoch unsere heißgeliebten Regulierungsbehörden :love:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na gerade, deswegen sollte man sich Gedanken machen. Zugegeben unsere Kabelgesellschaften sind da nur kleine Fische, sie gehören aber dazu. Mal abgesehen davon das ich für den unverschämt hohen Preis auch eine unverschämt gute Leistung erwarte.

Die glänzt durch nichts-tun. Das ist bei Managern wie mit kleinen Kindern, die Strafe muss sofort erfolgen und nicht erst Jahrzehnte später.