1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David76, 23. September 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG Kontaktformular

    Computer sind schnell, schon ne Antwort erhalten? :D
     
  2. David76

    David76 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG Kontaktformular

    jep, auto-reply funzt. Aber was nützt mir das??? ;)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Kontaktformular

    Die KD ist lustig Kabelanschluss könnte ich bestellen, Kabel Digital aber nicht - da kommt der nette Hinweise "Bitte kontaktieren sie ihren Netzbetreiber"
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Kontaktformular

    Warum hat KabelD überhaupt so ein Mail-Formular?
    Wenn die Typen entweder gar nicht antworten (hab auch schon x-mal vergeblich gemailt) oder nur total an der Frage vorbei?
    Sollen die doch einfach auf die Seite schreiben "Fragen Sie unsere Telefonhotline"
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Kontaktformular

    Da gibt's auch keine Antworten ;)
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG Kontaktformular

    Hallihallo,

    absolut richtig. Und die sogenannte "Störungsline" ist auch ein Witz:
    Bei Störungen im Kabelnetz, meist aufgrund der Witterung (es reicht manchmal ein klitzekleines Gewitter), bekommt man entweder nur ein Besetzzeichen oder eine Ansage. Bin einmal durchgekommen und die sagten mir, "....wir kümmern uns mit Hochdruck um die Beseitigung der Störung...".
    Und was war, z.B.: von Freitag abend bis Montag mittag auf CNN, NBC Europe, ARTE, und noch ein Sender lief in der Zeit nur ein Testbild der Kabel Deutschland.
    Über Satellit gingen diese Sender dagegen einwandfrei.
    SAFTLADEN kann man dazu nur noch sagen.
    Kassieren das können se......

    Und seit 1996 wird doch die "Digitale Revolution" im deutschen Kabelnetz der Telekom bzw. jetzt Kabel D beworben. Und was bekommt man .....
    Zudem noch diese tolle "Freischaltgebühr".
    Mit mir nicht.
    Ich werde schnellstmöglich auf Satellit umsteigen.
     
  7. Stemann

    Stemann Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG Kontaktformular

    Das Kontaktformular kannst Du vergessen. Entweder es wird überhaupt nicht, erst nach mehreren Wochen oder völlig unqualifiziert geantwortet.
    Das ist ja auch irgendwie logisch, da ja sonst niemand die gebührenpflichtige Hotline anrufen würde. Aber auch davon würde ich abraten, da die Mitarbeiter dort völlig inkompetent sind und man zudem noch für mindestens 10 Minuten in einer Warteschleife gehalten wird. Das ist Abzocke der übelsten Art.
     
  8. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG Kontaktformular

    Ich wollt mich für Kabel Digital Home anmelden.Aber lustig Premiere geht ja bei mir aber die Verfügbarkeitsprüfung ergibt : Kabel Digital Home : Technisch nicht verfügbar.:(.Kann es daran liegen das die hausanlage noch nicht auf 862 Mhz aufgerüstet ist ?
     
  9. David76

    David76 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG Kontaktformular

    Ich habe am 16.09. nach positiver Verfügbarkeitsprüfung Kabel Digital Basic Plus bestellt. Neuerdings fällt die Verfügbarkeitsprüfung aber negativ aus. (Gestern zum ersten Mal festgestellt.)

    Außer einer Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist, habe ich von der KDG noch nichts gehört. Seit nunmehr als 4 Wochen haben die von mir 4 Anfragen über das Kontaktformular, 2 eMail Anfragen und ein Fax bekommen.

    Antworten:
    zwei auto replies


    toll oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Kontaktformular

    Ich habe auf meine Anfragen weder über das Internet-Kontaktformular noch direkt über kundenservice@kabeldeutschland.de je eine Antwort erhalten.
    Vielleicht sollte man sich mal an die Geschäftsführung wenden. Ist Roland Steindorf dort noch verantwortlich?