1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David76, 23. September 2004.

  1. David76

    David76 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eckernförde
    Anzeige
    Hat von euch schon mal jemand auf der HP von der KDG eine Anfrage mit dem Kontaktformlar (unter Services | Fragen) gestellt? Ich habe in den letzten zwei Wochen insgesammt 4 Anfragen abgeschickt und bis jetzt noch nicht eine Antwort bekommen.

    Reagieren die generell nicht auf Anfragen???
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: KDG Kontaktformular

    nein! scheinbar landen alle Anfragen in Ulan Bartur!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: KDG Kontaktformular

    Antwort bekommen, nur eben nicht brauchbar. Das scheint bei allen Kabelnetzbetreibern ein Problem zu sein.
     
  4. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: KDG Kontaktformular

    Habe 14 Tage auf Antwort gewartet und die war nicht brauchbar, völlig am Thema vorbei. :eek:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: KDG Kontaktformular

    Natürlich, die armen Leute sind nicht in der Lage Anfragen zu beantworten, das ist nicht den ihre Schuld sie bekommen nicht die richtigen Informationen.

    Richtig, lustig wird es wenn 2 Kabelnetzbetreiber im Spiel sind, dann erhält man in aller Regel von keinem die richtige Auskunft.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KDG Kontaktformular

    Meinst wohl, das Automatische-Mail-Beantwortungssystem hat die falschen Schlüsselwörter in der Mail erkannt. :D
     
  7. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: KDG Kontaktformular

    Auch beim Automatischen-Mail-Beantwortungssystem sollte gelten: WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KDG Kontaktformular

    Können Computer lesen? :D
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: KDG Kontaktformular

    Ja, es fällt allerdings meist das Verständniss.

    whitman
     
  10. David76

    David76 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eckernförde

Diese Seite empfehlen