1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von buzzzer, 28. August 2006.

  1. muellmat

    muellmat Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    moin zusammen,

    fest entschlossen ein werksreset des receivers durchzuführen kam ich gestern heim und was soll ich sagen? alle freien privaten waren zu empfangen. ohne neuerlich kanalsuche oder sonstwas. wahrscheinlich hatte die freischaltung nicht funktioniert. jetzt geht alles.

    muss also zum glück nicht an die hausverteilerdose oder ähnliches ungemach.

    vielen dank für eure hilfe
    mm
     
  2. Pan78

    Pan78 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    In meinem Ort ist leider Kabel Digital noch nicht verfügbar.

    Kann ich dennoch zumindest digitales Free-TV über Receiver empfange, oder ist dies damit ausgeschlossen?

    :confused:

    Vielen Dank für die kurze Antwort!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Es gibt bei KDG kein digitales FreeTV. Wenn du Kabel Digital nicht kriegst, dann geht nur analog. Wahrscheinlich ist die Kopfstation noch nicht tauglich.
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Wie lange dauert die Freischaltung bei Digitalfree? Am Freitag hab ich es telefonisch bestellt, bis jetzt ist aber noch nichts frei geschaltet.
    Bin bei KMG Hannover.
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Gute Frage. Ich hab es ebenso am Freitag bestellt. Bis jetzt tut sich nichts. Bis Montag sollten wir wohl noch warten.
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Ich bin auch bei KMG, habe bei denen eine Freischaltung für 14,50 aus Mediavision-Zeiten. Als irgendwann die Privaten eingespeist wurden, stellte ich fest, daß die damalige Freischaltung nicht mehr funzte. Nach Anruf wurde ich erneut ohne weitere Kosten -nach ca. drei Tagen- freigeschaltet.

    Eine Frage:
    Was passiert eigentlich, wenn ich mein Kabel-Free auf eine neue Karte "umschalten" lassen will?
    Aktuell: Premiere ist gekündigt-KabelFree läuft weiter
    Zukunft: Neues Premiere-Abo, neue Karte, Kabel-Free "umschalten".

    Hat damit jemand Erfahrungen?
     
  7. FlyHy

    FlyHy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Gute Frage, das würde mich auch interessieren!

    Ich vermute aber mal, es werden erneut 14,50 EUR fällig :(

    P.S. Mir wurde DigitalFree auf meine vorhandene Premiere Smartcard innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet... Nem Freund von mit auch in der Zeit.
     
  8. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Die freischaltung der Digitalen Free Programme, werden noch freigeschaltet habe es bei einem Kumpel erfahren der hat das über die RKS-Berlin gemacht.

    LG rayman34
     
  9. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Nach fast einer woche ist free tv jetzt frei.
     
  10. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Bei mir wurde auch heute endlich nach 6 Tagen Wartezeit freigeschaltet. Yuhuuuu!! :D