1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von buzzzer, 28. August 2006.

  1. muellmat

    muellmat Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    ich habe der dame am telefon gesagt, dass ich AUCH die freien privaten freigeschaltet haben möchte. aber auch nach stunden waren "nur" die beiden portugisischen empfangbar. aber vielleicht habe ich mein anliegen nicht deutlcih genug formuliert :cool:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    ... pro Anschluss. Für jede weitere Smartcard fällt ein einmaliges Freischaltentgelt von 14,50 € an ...
     
  3. Bazenrieder

    Bazenrieder Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Wird das bei Astra bzw RTL über Sat (die ja bestimmt über Kabel auch noch kommt) auch so sein?
     
  4. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    also denn kann ich es auch so machen ?

    ich bestelle kd home für 12 monate und bestelle dann noch ne zweite karte mit free tv ... wenn das abo dann ausläuft nach 12 monaten, ist dann die zweitkarte weiter frei ? das wäre ja zu schön :)
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

     
  6. Enno25

    Enno25 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Also ich habe im Januar 06 meine erste Smartcard für 14,xx € bestellt, ohne die Preiserhöhung ( Digitales Upgrade ) in kauf nehmen zu müssen.

    Nun konnte ich gestern erfolgreich über die KD Hotline eine weitere Smartcard für einmalig 14,xx € + 6.50 € Versand bestellen. Alles ohne das digitale Upgrade bzw. ein digital Home Paket dazu nehmen zu müssen ( Weiterhin "nur" 14,50 € Grundgebühr für den Kabelanschluss ). Scheinbar scheint die KDG ihre Strategie wieder zu ändern, hoffen wir mal das es die Verschlüsselung auch noch trifft. :)
    greetz
    Enno
     
  7. Elefant1

    Elefant1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    @muellmat


    Das liegt bestimmt an deiner Hausanlage. Die Free TV Programme senden fast alle über 450 MHz. Entweder der Verstärker hat zu wenig, Receiver zu alt oder die Dose in der Wand ist zu alt. Oder KDG hat Probleme im Netz. Alle Internationalen digitalen Programmpackete haben auch Free TV mit im Abo.
     
  8. muellmat

    muellmat Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    hallo elefant1,

    das hat mir die dame von kdg gestern auch gesagt (von wegen internationalen programmpaketen usw) und wollte die freien privaten nochmal freischalten. ergebnis war das gleiche. sehe nur die portugisischen aber nicht die freien privaten.
    der receiver ist neu (TELESTAR DIGINOVA 2 PNK). wir reden schon von den digitalen PRIVATEN sendern, oder? die öffentlcih rechtlichen empfange ich nämlich einwandfrei. kann ein 2-GERAETE-VERSTAERKER TVS 8-08 evtl. abhilfe schaffen? so ein teil habe ich nämlich noch. werds heute abend nochmal testen.

    gruß
    mm

     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Werden denn die Privaten bei Dir als Sender angezeigt bzw. aufgelistet? Das müssten sie nämlich. Nur bei deren Anwahl sollte sowas kommen wie "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". Wenn die Sender von Deinem Receiver gar nicht erst gefunden werden, muss es an spezifischen technischen Problemen liegen, die überhaupt nichts mit der Freischaltung zu tun haben.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG - keine Freischlatung mehr der Free TV Sender ?

    Das genannte gilt für die Erstkarte. Für weitere Karten, sind im Momment nur 14,50 + Versand zu zahlen,

    whitman