1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[KDG] Kabel Digital GB mit MTV Base und Eurosport News?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Peter-HH, 1. Dezember 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    lt. Liste der Hamburgischen Anstalt für neue Medien vom 29.11.2005 http://www.ham-online.de/prog_frequenzen/tv_kabel_digital.html sind im Programmpaket "Kabel Digital GB" die Sender MTV Base, Eurosport News sowie Euronews aufgeführt. MTV Base und Eurosport News sind auf Kanal S2 und mit meiner d-box I sind sie unter "Anbieter" Diverse Sprachen auch verschlüsselt zu finden.

    Weiß jemand etwas von dem Programmpaket Kabel Digital GB? Auf der KDG-Homepage konnte ich nichts darüber bzw. über MTV Base und Eurosport News finden ...

    Gruß,
    Peter
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: [KDG] Kabel Digital GB mit MTV Base und Eurosport News?

    Das sind total alte Daten. Die Pakete gibt es so nicht mehr. Auch z.B. Kabel Digital F gibt es nicht :winken:
     
  3. KABELundGUT

    KABELundGUT Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: [KDG] Kabel Digital GB mit MTV Base und Eurosport News?

    Hallo! :winken: Ich hatte diesbezüglich Kabel Deutschland im letzten Monat eine E-Mail geschrieben und auch angerufen. Diese Pakete sind keineswegs veraltet (!), sondern momentan für die Kunden nicht (mehr) bestellbar, da Verträge ausliefen und KD Lizenzen in Bezug auf den Vertrieb von MTV Base und Eurosport News fehlen. Sie werden aber weiterhin eingespeist, da - wie mir gesagt wurde - KD in Verhandlungen mit MTV und Eurosport steht. Diese Sender sollen bald mit ins das Englische Paket genommen werden (oder das englische Paket wird in GB umbenannt). Darum werden Sie weiterhin eingespeist, da sie bald wieder dem Kunden angeboten werden sollen. In Hessen, NRW und BaWü können die Menschen MTV Base und Eurosport News bereits sehen.

    Weiterhin führt KD Verhandlungen mit französischen Sendern, um bald ein Kabel Digital Französisch Paket bilden zu können. In BaWü gibt es schon neben TV5 zusätzliche französische Programme (größtenteils frei empfangbar).

    Also einfach abwarten. Bei KD dauert alles erfahrungsgemäß etwas länger. Die verhandeln - wie es immer wieder im Forum gemunkelt wird - einfach hartnäckiger und stellen für einige Sender vielleicht weniger attraktive Konditionen auf als easy, ISH oder KabelBW ;)

    Gruß,

    KABELundGUT
     

Diese Seite empfehlen