1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 25. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Und bei Primacom mit Durchleitung des KDG Signals:
    - Nichts

    Gruß Gorcon
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Ist schon traurig was die KDG da macht. Irgentwie scheut man sich davor das Paket weiter auszubauen oder attraktiver zu machen. Warum kann KabelBW und ish das?? Nur die KDG mal wieder nicht??

    Gruß
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Stimmt, die Primacom wird dieses Jahr mit Sicherheit vom Markt verschwinden. Handelfähig ist das Unternehmen schon längst nicht mehr und die Gläubiger sitzen der doch sehr im Nacken. Rettungsversuche beschränken sich offenbar nur noch darauf Teile des Unternehmens zu verkaufen (s. MultiKabel) , was wiederrum von den Gläubigern verhindert wird.

    Ich schätze die Primacom wird früher oder später vollständig in die jeweiligen Platzhirsche überführt.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Abonnieren kann es ja auch fast niemand :rolleyes: u. was an dem Paket attraktiv sein soll? Nun ja.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Nur wenn das Netz nicht von der KDG übernommen wird geht der Verhandlungs Hickack wider von vorne los.:mad:
    Und wiedermal sind die Kunden die angschissenen!

    Gruß Gorcon
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Wichtig, ist erstmal das dass Thema Primacom beendet wird, scheint aber noch zu dauern. Die Gläubiger sind eh bei allen Kabelgesellschaften die gleichen :rolleyes: - insofern werden die eh aufpassen das sie ihr Geld mit Zins und Zinseszins zurück bekommen, notfalls muss Eichel in die Kasse greifen. :mad:

    (Kommt irgendwie bekannt vor. Letztendlich verfährt die Wirtschaft doch nach dem Motto Gewinne zu 100% für uns - Risiko zu 100% der Gemeinschaft)
     
  7. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Keine Sorge, das sagen bei Kabel-BW auch nur Fernseh-Gucker im Ausbaugebiet! Ich bin nicht ausgebaut und kann auch nur von mehr Programmen träumen. Rufe mal bei www.KabelBW.de die Programmbelegung ab - zum Bsp. für 71332 Waiblingen... :rolleyes:

    Aber bis (vielleicht) 2010 sind wir alle (vielleicht) ausgebaut und haben (vielleicht) hunderte von Programmen dazu. :)
     
  8. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    lieber meht musikkanäle als tv gusto usw.
     
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Das stimmt!!! Man könnte dafür ja tv.gust, K-TV, WeinTV, und BibelTV ins Free Paket packen.Warum diese Kanäle überhaupt PayTV sein müssen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
    Da wären mir die 4 MTVs lieber als das.
    Die Frage ist aber auch, was mit Eurosport News wird der ja noch unter ausschluss der öffentlichkeit so weiterläuft.
    Übrigens auf den Kanälen die unter "-" laufen befinden sich auch noch Programme. Denn es wird teilweise ein EPG angezeigt.

    Gruß
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG ist wählerisch - MTV Base abgelehnt

    Moin ;)

    bei Eurosport News laufen bei mir sogar Teletext hyroklyphen.

    Liebe Grüße
    Chris