1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 1. Dezember 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    kauft man den dann oder ist das miete ?

    also ich will den nicht haben. ich hatte schonmal einen PACE, muss ich nicht nochmal haben. ich bin nur neugierig ! ;)
     
  2. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Der Videotext ist auch schon seit ein paar Wochen abgeschaltet worden.
    Es war sowieso nur die Testseite.

    Prosecco
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Der Receiver ist dann Dein Eigentum und muß nicht zurück gegeben werden. http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digitalhome.php?p=ct&c=1

    Praktisch sieht es so aus, daß KD in den Geschäften zwei Stapel von den Pace Dingern rumliegen hat. An der Kasse zahlt man dann 1 Euro, wenn man im Laden den 24 Monatsvetrag für 11 Euro abschließt, oder 99 Euro, wenn man den Receiver ohne Vertrag kauft (in der Verpackung liegt dann ein Gutschein über 3 Freimonate und wenn man den einlöst zahlt man später dann 9 Euro/Monat).
     
  4. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    nicht nur der kdg info kanal ist ohne ton auch der tividi infokanal hat keinen ton....

    gibt es da zusammenhänge???ß
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Wenn der Receiver HDTV-fähig ist, würde ich für ein Abo abschließen.:love:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    HDTV-fähig ist er !!! Wenn eine HD-Sendung kommt, bleibt der Blidschirm nicht schwarz :D :D :D Aber HD ready natürlich nicht ....

    So, jetzt hab ich den Info-Kanal auch mal analog gesehen. Da ist sogar der Koffler in einem Spot aufgetreten, glaub ich :cool: :D ... sogar mit Ton.

    Aber wie bekomme ich den mit meiner Nokia d-box I digital? Trotz automatischen Suchlauf taucht der nicht in der Liste auf, obwohl der eigentlich auf S41 mit dabei sein soll ... hmmm .... kriege ich den über einen manuellen Suchlauf? Wenn ja, was müßte ich denn dort für eine Frequenz, Quam etc. eingeben? Ich hab die Box doch erst seit 6 Jahren und weiß das daher nicht :cool: :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    aha...nee, das einzig gute am PACE ist die geringe größe. :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    nö, es wird das PACE-logo eingeblendet. war jedenfalls bei dem sat-PACE so, den ich hatte !
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Ich hab mir den PACE ja nur mal angeschaut, weil er so viel kleiner als mein mächtiges "Multimedia Terminal DVB by Nokia" ist ;-) Auf mein Multimedia Terminal lasse ich nix kommen ;-)
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Infokanal z.Zt. ohne Ton

    Den gibts es digital im Kabel nicht der wird an der Kopfstation rausgefiltert, den kann man nur über Sat empfangen. :winken: