1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Home scifi und lexx

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sebastian2, 15. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Nicht?

    Hmm dann muss nich es mir eingebildet haben. Ich habe Lexx nämnlich auf englisch geguckt ;).

    @Lechuk Naja. Stimmt schon.

    Über sat benötigt man mindestens premiere thema und mtv unlimited um an kdg home ranzukommen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Plus Easy TV, über das Du Dir ja National Geografic holst ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG Home scifi und lexx

    ... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn bei tividi wird die Premiere-Version verwendet und die Audio-PID für die 2. Tonoption war bei beiden Versionen identisch ...
     
  4. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG Home scifi und lexx

    In diesem Fall hat es mich nicht gestört. Ich hatte mal kurz bei der Wiederholung probiert und da ging bei mir auch nur deutsch. Normalerweise bevorzuge ich den Originalton, und ausgerechnet die Serie, die man längst komplett auf DVD hat, kommt (angeblich) angeblich als einzige in Zweikanalton. Ich hab das wegen der Synchro aufgenommen, die ich mal sehr gelungen finde (was in Fernsehserien nur sehr selten der Fall ist). Ich hoffe mal, die kann ihre Qualität auch in der dritten Staffel halten. Überrascht war ich darüber, daß der erste Film nur eine gekürzte Szene hatte, im Gegensatz zur total entstellten Video-Fassung. Ganz komplett wäre natürlich noch viel besser, aber ich hatte echt mit Schlimmerem gerechnet. Der zweite war leider nur identisch mit Video-Fassung.
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Dich muss man nicht verstehen, oder? Du sagst das analoges Kabel FREE-TV ist, aber sagste, dass SciFi aber über 20 Euro kostet. Überleg einfach mal, was Du hier schreibst. Das Paket kostet neun Euro und nicht mehr, da "echtes" PAY-TV. Du willst einfach immer nur recht haben, egal um was es geht. Sorry, lächerlich.

    Dave
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Die Hauptsache, man hat die Szene unter der Dusche gesehen, dabei spielte die Tonspur eine sehr untergeordnete Rolle. :D
     
  7. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: KDG Home scifi und lexx

    An dieser Stelle eine kleine Bitte: Bitte keine solchen Vergleiche mehr! ;)

    Gut, mit Kabelanschluss und KD Home bekommt man vielleicht sogar mehr Sender als über Sat mit Premiere Thema. Aber über Sat bekommt man -zig Programme aus Deutschland und ganz Europa gratis und kann (mit kleinen Tricks) ein Sky TV-Abo abschließen. Dann löst jede neue Zweikanalton-Ausstrahlung auf Sci-Fi und sonstwo bestenfalls noch ein müdes Gähnen aus.

    Ich denke, dass die wenigsten wirklich die Wahl zwischen Sat und Kabel haben. Entweder der Vermieter erlaubt keine Schüssel, oder man kann aus dem Gemeinschaftskabelanschluss nicht austreten, oder die vorhandene Sat-Anlage muss sich erstmal amortisieren, oder oder oder.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    Wenn du meinst.

    Du hast meine Sätze hier vielleicht nicht richtig verstanden

    Ich sagte hier jediglich das man RICHTIG vergleichen muss.

    Wenn mir ein Kabelnutzer kommt und mir als sat nutzer sagt. Bääh ich zahle nur 9 euro für sender die du im thema Paket hast.

    Ist das definitiv falsch.

    Um richtig vergleichen zu können muss er nämlich die Kabelgebühren die ICH nicht bezahle mit einbeziehen. Ebend weil man kdg home NUR in Verbindung mit dem Kabelanschluß bekommt.

    Das das Paket nur 9 euro kostet ist richtig. Aber ebend nur weil man Kabel eh bezahlt. Trotzdem muss man die Kabelgebühr mit angeben wenn man angeben möchte bei einem sat Nutzer ;).

    Das hat nichts mit payTV oder dergleichen zu tun. Aber du willst ja nur deine tolle Grundverschlüsselung verteidigen :eek:.

    Ist ähnlich wie mit dem Internet. Da brauchst du z.B auhc einen dsl anschluß um eine dsl flat im vollen Umfang nutzen zu können. somit kostet dein Internet nicht z.B 5 euro für die flat sondern 5 euro + die grundgebühr des dsl anschlußes.

    Kapiert?

    @Peter-HH Das ist ja meine eigene entscheidung. Premiere Thema hat ja animal Planet als alternative.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2006
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Es gibt für die KDG Home Nutzer eine gute Neuigkeit.

    Quelle

    whitman
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    UI.

    Nach ~ einem Jahr haben sie es endlich hin gekriegt ;)