1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Home scifi und lexx

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sebastian2, 15. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Heute läuft nach langer Zeit wieder ein 2 kanalton Film auf scifi.

    Könnte vielleicht ein kdg home geplagter? mal schauen ob scifi nun auch einen 2 kanalton bei kdg home sendet?

    Der sendetermin ist heute um 20:15 uhr.

    Danke fürs gucken.
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Was interessiert es Dich eigentlich noch? Nur damit Du drauf rumhacken kannst ;)
    Aber ich werd mal nicht so sein...

    P.S. Von geplagt kann auch keine Rede sein. Ich gebe immer noch gern mein Geld für KD Home aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    Nein mich interessiert es nunmal einfach ob kdg den zweikanalton nun endlich gebacken kriegt ;).
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Home scifi und lexx

    2-Kanal Ton, DD 5.1 Englisch, 16:9 anamorph :eek: :eek: :eek: :eek:






































    :D
    Nix
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    Hab ich mir schon gedacht ;).

    und dafür zahlt man ~22 euro :p
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Ach komm hör mir doch auf. ;)
    Zusätzlich zahlt man 9 Euro mehr. Eigentlich sind es ja sogar nur 8,99 Euro. :D

    Mit der Polemik kommen wir nicht weiter. Die Kabel-Gegner rechnen plötzlich alles zusammen, was an Kosten anfällt. Es ist ein Zusatzangebot für 9 Euro monatlich und da kann sich jeder selbst aussuchen, ob SciFi mit 1-Kanal-Ton das Geld wert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    Zusätzlich zahlt man 9 Euro mehr.[/quote]
    Ja zusätzlich. Man muss aber den gesamtpreis vergleichen ;).

    seit wann kostet kdg home nur 8.99 ???
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: KDG Home scifi und lexx

    Bei mir werden immer nur 8,99 Euro für KD Home abgezogen. ;)
    In irgendeinem Thread war das auch schonmal ein Thema.

    Ich hatte oben übrigens noch etwas reineditiert.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG Home scifi und lexx

    [​IMG] ... Der war gut ... [​IMG]
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Home scifi und lexx

    Ich bin sicherlich kein Kabelgegner ;).

    Trotzdem muss man den gesamtpreis vergleichen.

    Wenn ein Kabel Seher kommt und fragt wieviel ich z.B für scifi bezahle und ich sage 20 euro udn er kommt. Man ist das teuer ich zahle nur 9. ist das defakto falsch ;).

    Weil um KDG Home zu bekommen benötigt man zwingend einen Kabelanschluß. somit müssen diese Kosten beim Vergleichen dazu gerechnet werden.

    Natürlich müssen diese Kosten auch dazu gerechnet werden wenn jemand premiere thema über kabel nutzt.
     

Diese Seite empfehlen