1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Ja, Planungssicherheit ist natürlich ein Fremdwort im Kabel. Jedoch sollte man bedenken, dass viele eben oft gar nicht wissen, was diese Tuner für Vorteile haben können und sich quasi oftmals einen von Kabel Deutschland aufschwatzen lassen.

    Aber gut, das führt ja am Thread-Titel vorbei. Man könnte aber wirklich noch länger darüber referieren.
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Genau das ist das Problem, die KDG ist wie alle anderen Unternehmen gewinnorientiert, warum sollte die KDG umsonste also HD Sender andere Anbieter aufschalten, verständlich wie ich finde, wenn Sky nicht bereit ist für weiter Transponder zu zahlen haben die Kunden von Sky eben Pech gehabt und sollte nicht auf die KDG rumkacken!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Ich glaube, das bestreitet auch keiner.
    Nur geht es ja bei anderen Kabelanbietern auch (teilweise sogar unentgeltlich). Da kommt natürlich sofort der Gedanke auf, die KDG ist an der Misere mitschuldig und trägt einen großen Anteil an der Blockade gegen Sky.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Eine Einführung von DVB-C2 ist erst möglich, wenn alles auf die Backbone umgestellt ist, sonst kann man die zusätzliche Bandbreite nicht voll ausnutzen.
     
  5. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Welche sky-HD-Sender fehlen denn noch bei Kabel Deutschland (ich wohne in einem gut ausgebauten KD-Gebiet, habe aber noch nicht auf HD umgestellt)?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, ESPN America HD, Sky 3D, Sky Select HD, Blue Movie Nights HD 1 und 2.
     
  7. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    @Kreisel: THX

    wenn ich also richtig rechne, kann man "immerhin" 8 Sky HD-Sender (sky Sport HD 1, sky Sport HD 2, sky Cinema, Disney Cinemagic, Eurosport, History, Nat Geo, Discovery) empfangen

    dazu kommen ja noch ARD, ZDF und arte und die 5 bzw. 6 (mit Nat Geo) exklusiven KD-Home HD-Sender...:)

    noch ne kleine off-Topic Frage: warum sind in der Senderliste Fox und Fox Serie aufgeführt? Die senden doch dasselbe, oder?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    FOX Serie ist die Version für Sky, FOX die für KD HOME. Es handelt sich aber um den selben Sender. Bezüglich der HD-Sender hast du richtig gerechnet.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, ESPN America HD, Sky 3D, Sky Select HD, Blue Movie Nights HD 1 und 2 und Sky Sport HD Extra fehlen immer noch.

    Sky speist nun mit Nat Geo Wild und FOX HD zwei weitere Sender in HD ein.
    Ich bin mal gespannt,wann KDG endlich nachlegt.
    Besonders auf Nat Geo Wild in HD würde ich mich freuen.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Home-HD...Noch fehlende Sky-HD-Sender

    Hoffi, glaubst Du noch an Wunder? ;)