1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cpuclan, 19. Juli 2006.

1. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

Sehe es auch so daß KD Home in allen Bereichen bis auf Doku, Premiere nicht das Wasser reichen kann!

Die Abozahlen bei Kabel Deutschland für das KDH Paket sind alles andere als zufriedenstellend - aber das ist ja hinreichend bekannt und wer was anderes behauptet der redet sich die Tatsache einfach schön!

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

KD Home soll Gesamt-Premiere auch gar nicht das Wasser reichen oder irgendwie ersetzen.
    Wenn schon ein Vergleich, dann solltest du "Home" eher mit EINEM Premiere-Paket vergleichen: Premiere Thema.
    Und da schlägt sich KD Home gar nicht mal so schlecht.

3. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, auf den ersten Blick sieht das so aus. Aber wenn man sich "Home" so anschaut, finde ich kann es nicht so mithalten.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na im gegensatz zu den Premiere Thema Abozahlen haben die Home Abozahlen ein possitives Wachstum :winken:

5. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube aber das wird sich mit den neuen Preisen ändern. Diese sind nämlich sehr billig.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ab einen gewissen Punkt kanns nur aufwärts gehen.:p

Ich war gestern bei einen Bekannten, der ist umgezogen und hatte Probleme beim Empfang von Kabel Home. Die Bedienung des Pace und die qualitative Umsetzung der Programme macht es mir einfach nicht weiter über das Angebot nachzudenken. Ich hatte erwogen mir eine Karte zu besorgen, da ich mich für die Dokusender interessiere. Das KDG überhaupt zusätzliche Abos abschließt kann man auf den digitalen Zug schieben, einen wirklichen Mehrwert wie ich ihn mir vorstelle ist KDG meilenweit entfernt, da nützen auch keine floppigen Sprüche um dies schönzureden.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Billig ist aber ziemlich relativ:
    Wenn sich also ein NEU-Abonnent entscheiden muss zwischen zwei vergleichbaren Paketen ("KD Home" vs. "Premiere Thema") bei gleicher Laufzeit (12 Monate)...
    so kostet das bei "KD Home" 10,90 Euro monatlich;
    und bei "Premiere Thema" ab August 12 x 9,99 = 119,88 + 59,88 Euro (12-Monats-Strafaufschlag) + 29 Euro (Aktivierungsstrafaufschlag), macht zusammen 208,76 : 12 = 17,40 Euro monatlich.

Bitte niemals die kleingedruckten Preisaufschläge vergessen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich kann wirklich nicht sagen das ich jetzt unbedingt das KDG Home Paket bräuchte. Und das Discovery Geschichte schlechter ist als der History Channel halte ich auch für ein Gerücht ! Leider weiss ich nicht mehr wer das sagte welcher User.. Fakt ist nunmal, das mann bei Kabel Deutschland nicht einen vernümftigen Filmsender vorweisen kann ! Und NGC Und der History Channel sind es mir nicht wirklich wert ein Abo bei der KDG abzuschliessen.

Die Disney Kanäle aller Toon Disney und Playhouse Disney zeigen nichts anderes als der einzig wahre Disney Channel. Denn die Disney Filme laufen nunmal nur auf den Disney Channel und nicht auf Toon oder Playhouse Disney.

Die Sender 13th Street und Sci-fi habe ich bei Premiere ebenfalls. Der Sender Boomerang zeigt so ziemlich den gleichen mist als es Junior auf Premiere zeigt.

Und das dasThemen Paket attraktiver sein soll von KDG, da kann ich leider nur lachen:D . Wo bitte ist das Themenpaket von KDG den attraktiver, als das von Premiere ?

9. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

History, NG, Planet und Kinowelt und der niedrige Preis sind schon einige Pluspunkte. Alles andere ist je nach Geschmack gleichwertig, natuerlich wenn wir nur von "P. Thema" sprechen. Das leidige Thema ist natuerlich die Datenrate (v.a. NG, Planet teilweise unter aller Wuerde...), kein full d1, kein DD. Gibt es aber bei Premiere im "Thema" auch nicht, glaube ich...

10. Matthias2812

Matthias2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also den History Channel find ich klasse. Auch bei NGC und Spiegel TV Digital kommen des Öfteren gute Dokus. Den Rest könnte ich mir sparen, schade das man diese Sender nicht einzeln abonnieren kann :(.