1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cpuclan, 19. Juli 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Natürlich würde Floppy direkt erfahren, wenn man bei KD mit den Umsätzen des "Home"-Paketes unzufrieden wäre, denn "Floppy ist Deutschland" :eek:,
    ähhh ich wollt sagen: "Floppy ist Kabel-Deutschland"... :eek: ;)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Ist das so? Kann man als Home Abonnent auch die englischen Versionen von AXN, Boomerang und NGC sehen? Das wäre ein großes Plus. Ich dachte immer, man muss da Englisch dazu buchen.

    Klärt mich mal auf...

    Greets
    Zodac
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Die sind auch so offen, ohne zubuchen.
    Da die selben Frequenzen wie die Deutsche Version genutzt werden.
    Nur der SID und der Audio Pid ist anders.
    Video Pid ist der selbe und der ist über home offen.
    Wird nur auf einen Extra Sendeplatz eingelesen.
    Obwohl es nur ein Kanal ist der sendet.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Hat sich das jüngst geändert?

    In der Belegung bei KabelBW-Helpdesk werden die noch auf verschiedenen Frequenzen gelistet. In meiner Kanalliste ist AXN und AXN UK aber tatsächlich dieselbe Frequenz.

    Für Toon Disney gilt das aber (noch?) nicht, oder?

    Greets
    Zodac
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Das halte ich fuer ein gute Idee. Hoffentlich kommt KDG auch drauf... Ich habe mir KD-Home nur wegen der Doku-Sender, Kinowelt und SciFi bestellt. Ein Verbesserungsvorschlag (aber wohl ausm Reich der Maerchen..) waere auch noch endlich History, NG und Planet mit full d1 (16:9) zu senden...
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Hmm dazu müssten aber auch die Sender es so austrahlen und mitspielen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Stimmt schon in diesem Fall, aber nicht alles was auch die Sender anbieten nutzt auch die KDG. (VT bei TV5, Zweikanalton bei SciFi, EPG bei TCM und anderen Sendern)

    Gruß Gorcon
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    Ja, klar... du meinst wohl "mitbezahlen"...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    nee, das ist ein eigener kanal. da läuft auch anderes programm !
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Home: Die besten Sender die Doku-Sender?

    ..nutzen die schon, zumindest bei einigen Programmen, z.B. Lexx.. Den Rest verkaufen die ja extra ueber SciFi english...