1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Kabel Deutschland (KDG) hat seine Preisstruktur für digitalen Fernsehempfang überarbeitet. DIGITAL FERNSEHEN verglich bisherige und neue Tarife und stellte fest: Neukunden kommen in manchen Bereichen günstiger davon, zahlen unter Umständen aber mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Das Signal ist doch klar: Neukunden wollen die doch kaum mehr, sie kriegen ja auch keine. Den Bestandskunden soll das Digitalpaket schmackhafter gemacht werden, die Einnahmen pro Nase müssen rauf, da man ja keine Neukunden mehr kriegt.
    Bei uns macht die KDG ausschließlich für Internet/Telefon Werbung, mit dem Argument, ihr dürft alle weiter über Sat schauen, müsst fürs TV nicht zahlen....

    Und den Mietern erhöht man natürlich die Preise, das sind zum größten Teil Zwangskunden, da ist das kein Problem.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Aha, die KDG will Neukunden den Einstieg ins digitale Zeitalter also "erleichtern", zumindest aus finanzieller Sicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Die müssen doch nichts begründen.Das ist Kabel Deutschland...!
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Die Rückständigen von KDG sollen endlich mal alle Sky HD-Sender einspeißen. Ich fass es nicht, Preise erhöhen und keine Gegenleistung.:wüt:
     
  6. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Der Urspung TV geht den doch sowieso am A**** vorbei, weil sie doch genung mit den Zwangsverkabelten verdienen...für die zählt nur DSL/Telefon, aber selbst das ist bald ausgeluscht...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Also ehrlich gesagt flattern bei mir seit Monaten nur irgendwelche DSL/Internet/Telefonie Flyer in den Briefkasten.
    Man könnte das Gefühl haben,daß Fernsehen keine Rolle bei denen mehr spielt.Wen wunderts,daß sie weder die 5 privaten noch die 3 neuen Sky HD Sender einspeisen.Sie haben schlichtweg kein Interesse zumindest zeitnah Ihren Kunden soviel wie möglich HD Inhalte bereitzustellen.
    Es klingt schon wie Hohn,wenn man dann solche Überschriften liest.
    :rolleyes:
     
  8. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Schnellmerker ;)

    Mit Internet/Telefon lässt sich einfach mehr Geld machen
     
  9. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    KDG kann ja dann im Herbst behaupten,wenn sie ihre angekündigten HD-Sender einspeist,ohne Gebührenerhöhung ihren Kunden diese zur Verfügung zu stellen.:LOL:
     
  10. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

    Ich bin mal gespannt, wann Bestandskunden per "Preisanpassung", "Preisangleichung" oder "Preisharmonisierung" auch den höheren Preis bezahlen müssen.
     

Diese Seite empfehlen