1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 25. März 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

    Finde ich mal wieder echt atemberaubend, wenn die Mitarbeiter so faul sind (oder alternativ mit ihrem Unwissen prahlen), daß sie nicht einmal dazu schreiben, um welche es sich handelt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

    Wieso sollte man die dazuschreiben?

    Bei einer globalen Ankündigung macht das doch keinen Sinn. Dort müssten dann ja alle Varianten drin sein.
    Und wer im betreffenden Bundesland wohnt. Der weiß auch welches Dritte er in SD empfängt...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

    Nicht überall. Hier in Amberg gab es bei KD schon lange nicht mehr "das Vierte" Analog.

    Des weiteren wird es hier auch so bleiben das Disney hier in Amberg nicht Analog sendet da man hier kein weiteres drittes Programm mehr streichen kann.

    Mann hat bei uns schon alle Ortsfremden dritten gestrichen wie diese PDF-Datei zeigt.

    http://www.ghartl.de/cms/sat_tabellen/kabel_3_tv.pdf
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

    Aber die Tabelle zeigt doch eindeutig, dass es NDR und MDR noch analog gibt. Ich gehe davon aus, dass die gestrichen werden.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: KDG: HD Offensive (dritte HD Programme)

    Danke für den Hinweis. So weit runter habe ich in der Tabelle gar nicht geschaut.

    Habe aber jetzt eine aktuelle Tabelle gefunden in dem es den MDR nicht mehr gibt sondern nur noch den NDR.

    Das heißt hier wird nun der NDR aus dem Analogen Kabel verschwinden.

    http://helpdesk.kdgforum.de/export.php?mode=pdf&aod=analog&netz=363