1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rabe-hamburg, 22. April 2007.

  1. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Seit Mittwochabend ist die Signalstärke wieder gestiegen und seit gestern wieder auf dem ursprünglichen Level.
    (Signalstärke ARD-Bouquet z.B. Dienstag noch um 19, Mittwoch 60, jetzt wieder fast 90 wie vorher und analoge Programme ebenfalls wieder störungsfrei) Sehr merkwürdig. ...und das alles mit der Info der KDG-Hotline: "Alles in Ordnung!"
     
  2. Praetar

    Praetar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG Hamburg: Heftiger Signalstärke-Abfall

    Bei mir hat sich auch etwas getan: Mein Problemkanal S40 ist wieder auf Sendung. Kleiner Wehrmutstropfen jetzt hat S39 den Sendebetrieb eingestellt. Ich lasse zuzeit gerade den Receiver einen Suchlauf durchführen - evtl findet er jetzt ja etwas auf S39.