1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von first_basti, 22. Februar 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    Anzeige
    Bitte Hilfe !!! KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Hilfe!!! Habe einen Philips DCR 9001/22 an meinem Sony KDL 40W2000 via HDMI hängen.
    Kabelanschluss bei der KDG in München.
    Seit ca 14.00 Uhr werden mitunter RTL, Sat1, VOX, Pro7, DSF nichtmehr gezeigt...Andere Sender des Free TV
    Pakets (z.B. Eurosport) werden angezeigt, auch ARD, ZDF. Die Programmanzeige des Recievers scheint bei den betroffenen Programmen eingefroren (sie zeigt immer noch die Sendung vom Störungsbeginn an). Komisch, aber Premiere inkl den HD-Programmen geht alles.

    Was kann das sein??
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Hallo.

    Das habe ich auch. Da aber die Sender mit einen anderen Receiver gehen habe ich meinen Philips zur Reperatur gegeben. Laut Kabel D liegt keine Störung vor. Wie gesagt mit einen anderen Receiver gibt es auch keine Probleme.
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Ja bei mir ist das gleiche Problem! Mit der d-box läuft alles ohne Probleme!
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Läuft wieder... Komisch...Kommt das in regelmäßigen Abständen???
     
  5. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Habe hier in Plattling Niederbayern ein Problem mit Premiere HD und Discovery hd
    Die Kanäle sind seit drei Tagen nicht verfügbar.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Die KDG hat auch keine Lösung. :wüt:
     
  6. Fliegerhans

    Fliegerhans Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Hallo,

    hatte gestern im Münchener Norden das selbe Problem. Ab ca. 21:00 Uhr waren alle Sender dann wieder da.

    Witzigerweise waren auf der dbox2 bis ca. 19:00 Uhr die privaten (Kabel, Pro7, Vox ....) da, und dann lief es auch dort nicht mehr. Auch hier ab 21:00 Uhr keine Probleme mehr.

    Mein Zeug:

    TV: Sony KDL-40W2000
    STB: Philips DCR-9001 und dbox2 (Nokia mit Neutrino)

    Schöne Grüße

    Fliegerhans
     
  7. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: KDG Free-TV Sender teilweise eingefroren

    Habe mein Gerät auch wieder vom MM abgeholt und angeschlossen und siehe da alle Sender wieder da. Was ich nur nicht verstehe ,warum lief zum Beispiel RTL auf einen Technisat und auf dem Philips nicht. Muss doch an der Philips Firmware liegen.
     

Diese Seite empfehlen