1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 20. Mai 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Jawohl, das ist mein KD wie ich es kenne. Bitte liefert noch mehr Gründe, damit auch der Letzte mit Wechselmöglichkeit zu Sat diese nutzt.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Ja, bei den genannten Frequenzen kommt kein Signal an, alle anderen gehen, außer (Euronews, France 2,3; sixx, Eurosport 2).

    Kanns leider aktuell nicht mit der 498 testen, sage dann ob sich was tut.

    Aber nur durch diese Frequenz bekomme ich doch nicht alle Sender (France, sixx, Euronews) rein, oder?

    Soll ich einen techniker kommen lassen von der KDG, kostet der was und bringt das etwas, was passiert, wenn die mein Modul sehen :confused:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Nach dem was man da liest schaut es so aus als würden Kabelzuschauer immer weniger Programm fürs gleiche Geld bekommen.

    Bin echt froh nicht am Kabel zu hängen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    @tennisfan: Ne, nicht alle Sender, aber evtl. Eurosport 2. Ich weiß nicht, wie bei dir die Kanalbelegung ist, deswegen gibt es 3 Varianten.
    Ich weiß leider nicht, wo der Fehler bei dir ist. Es ist sehr schwer. Ich würde an deiner Stelle an dem automatischen Sendersuchlauf erstmal festhalten und abwarten ob was kommt. Vielleicht liegt es auch am Suchlauf selbst, hast du "alle" Sender suchen lassen oder nur "Frei empfangbare". Das ist vielleicht noch etwas was mir einfällt.

    Falls du den Techniker kommen lässt, lass dich nicht einschüchtern mit dem Modul. Lass dir nix andrehen, das ist das wichtigste. Diese Zwangsreceiver braucht kein Mensch.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Nein, bei dem TV gibt es nur einen "allgemeinen" Suchlauf.

    Ich probiere es die Tage nochmal damit und auch den Frequenzen, wie gesagt, es liegt bestimmt nicht am Modul, alle anderen Sender funktionieren ja.

    Wenn ich den Techniker komme lasse, ist das kostenlos und kann ich nicht belangt werden, wenn ich über das Modul schaue, soll ich auf keinen Fall so ein Ci+-Modul oder HD-Receiver nehmen :confused:

    Trotzdem danke erstmal ;-)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Also soweit ich weiß kostet der Techniker schon was, zumindest hab ich mal wegen Internet ihn kommen lassen.

    Ich denke, im Moment brauchst du kein CI+ Modul. Von daher würde ich das auch nicht andrehen lassen, das versucht nämlich jetzt Kabel Deutschland. Belangt kannst du nicht werden, es ist ja auch ein Stück deine Entscheidung. Und da kann die KDG nunmal nicht alles verbieten.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Ja, das Neusortieren steht mir mit meinem Sony W4000 auch noch bevor. :(
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Mal sehen, was ich machen werde :confused:

    Aber mit dem CI+-Modul hast du recht, es bringt mir ja nichts, weil man damit ja nicht Sky entschlüsseln kann, richtig?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Jup Sky hat die Freischaltung auf CI Plus untersagt.
    Und noch einige anderen Sender.
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Hi,

    so jetzt funktioniert es wieder, habe alle Sender gefunden, nachdem ich die komplette Senderliste resetet habe, leider :(

    Bitte KDG, keine neuen Kanalwechsel mehr :mad:

    Aber jetzt sind alle neuen Sender empfangbar, übrigens sagte KDG, wenn man einen Techniker kommen lässt wäre dies kostenfrei, wollten wegen Eurosport (Ruckler) einen rausschicken, dass hab ich aber abgelehnt, da es ja zu 99,9% an Eurosport liegt, betrifft ja auch Satellit.