1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 20. Mai 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Nein, dort findet er auch nichts.

    Wohne in Rheinland-Pfalz, normalerweise sollte hier alles ausgebaut sein, haben auch DSL über die KDG, was einwandfrei läuft.

    Kann es am Modul liegen?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Mit dem richtigen Receiver wenige Sekunden.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Aber wenn KEIN Signal kommt, liegts nicht an dem Modul, es liegt am Empfang. Ist das bei dir so, dass kein Signal ( Balken usw. ) kommen.

    Probier bitte noch den von TK vorgeschlagenen 498 Mhz.
    Sonst gehen alle anderen Programme?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet


    Das ist doch ganz einfach.
    Die brauchen nun keinen Neuen zusätzlichen Transponder von ASTRA 1 abgreifen. und die einzelnen Kabelkopfstationen darauf umstellen.
    Die Neuen Frequenzen sind ja alte KDG Transponder und somit in den Kabelkopfstationen schon drin.
    Kabel Deutschland ist halt faul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Ne, mein SonyTV kann sowas nicht. Hat zwar ne Funktion drinnen für einen einen manuellen Suchlauf auf einer Frequenz, jedoch wenn man den ausführt, dann fängt er bei der niedrigesten an und hört bei der eigegebenen auf. Bedeutet man findet zwar sämtliche Progamme bis dort hin, jedoch werden diese dann nach Frequenz geordnet, so dass ARD/ZDF HD dann irgendwo bei 140 zu finden ist
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Das wahr ja wohl wieder klar das die in unausgebauten Gebieten wieder mal einen Senderschwund haben ! :wüt:

    Ist ja von der KDG nicht anders zu erwarten gewesen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Timesharing im digitalen Kabel - das ich das noch erleben darf!

    Besonders "attraktiv" für den Kunden Sky News, CNBC und Fashion TV auf einen Sender zu quetschen - 3fach TS!!! Dafür nudeln Astro TV, Press TV und Co den ganzen Tag 24 Stunden! :rolleyes:
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Press TV und Daystar sowie auch Russia Today senden weiter 24 Stunden. Ja, das sind total wichtige Sender, aber CNBC, der ja auch speziell am Abend interessant ist. Ich sage nur Jay Leno. Logik bei der KDG gibt es wohl nicht. Ich glaube, die haben ausgewürfelt, welche Sender in Timesharing gehen:D.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Super, das wars mit Jay.

    Kann ja jetzt dafür mir Predigten auf Daystar oder chinesische Nachrichten angucken. Klaro, darauf wartet der Durchschnittsdeutsche ja nur! *seufZ*