1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 20. Mai 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Danke. Brauche ja auch die via Sat.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Das ist jetzt schon komisch...
    Hast du bei 322 Mhz QAM 256 eingestellt z.B?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    11475 V 27500
    11595 V 28500 DVB-S2
    11635 V 28500 DVB-S2

    Weitere bei KINGOFSAT
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Dann schau mal in die DX er News. Guten Morgen.:winken:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Ach so...
    Eurosport 2 sendet auf 11.595 V 28.500 9/10 DVB-S2 QPSK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Kann bei meinem Philips LCD nur einzelne Frequenzen eingebe, wenn ich dort 322Mhz eingebe findet er nichts, auch ein Suchlauf bringt keine Abhilfe, sonst hat er immer alles gefunden.

    Ich möchte unbedingt die sender France 2, 3; sixx und ES2 empfangen.

    Was soll ich tun?
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    France 3 sendet nun entweder auf S 23 in Berlin, K 24 oder meistens auf E 39. Wenn man in einen unausgebautem Gebiet lebt, fällt France 3 weg. sixx und Eurosport senden nun auf S 33. France 2 sendet nun auf E 28 oder in Berlin auf E 39, auch nur in ausgebauten Gebieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Schau doch mal auf die Frequenz von Sportdigital. Da ist auch eurosport 2 dabei. Findet er da neue Sender?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    @ tennisfan: Probier doch noch 618 Mhz. Findet er da was?
    Ansonsten bist du im Ausbaugebiet? Also Breitband etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

    Guten Abend :winken:Im entsprechenden Thema wurden aber noch nicht alle Veränderungen berücksichtigt. Von Eurosport 2 beispielsweise steht da nichts.

    Warum werden eigentlich die ARD-Radios, BR alpha und SR Fernsehen via 23,5 Grad Ost ins Kabel eingespeist? Ist doch absolut unnötig. Wurde ja damals bei arte, Phoenix, EinsPlus, EinsExtra und EinsFestival kurze Zeit auch so gemacht und irgendwann zum Glück wieder aufgegeben.