1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von htw89, 29. April 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: KDG-Forum

Dass sich die Themengebiete teilweise überschneiden, ist uns bekannt. Dennoch seh ich mein Forum eher als Ergänzung zu DF an und nicht als Konkurrenz. Sprich, was DF behandelt, behandeln wir noch etwas spezieller.

Wir können gar nicht mit der DF konkurrieren, da sie ein viel größeres Themenspektrum hat und uns in Sachen Betrieb um Jahre voraus ist(DF war sogar mit eines der ersten Foren in denen ich war).

Jo, in der Zeitung wurde/wird(?) ja auch für andere Seiten geworben.

Desweiteren ist es nicht meine Absicht, nun hier penetrant zu werben und einen dauernd mit Neuerungen dichtzududeln. Ist halt ne kleine Info und hey, man darf nicht vergessen, auch DF hat mal klein angefangen! Ich kann mir nicht vorstellen dass man hier einfach ein Forum gestartet hat und sofort 1000 User dabei waren, nein, die Betreiber haben sicher auch woanders ein bisschen Werbung betrieben.

Solangs sich im Rahmen hält, ists doch in Ordnung.
    Aber naja, ich halt mich hier jetzt raus. Thema beendet und back to topic.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Heiner schon sagt:
    Im DF kann überhaupt nicht so erschöpfend über ein Thema berichtet werden. Wir gehen in unseren Foren viel spezieller auf die Themen ein. Folglich keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung und Vertiefung. :)

3. *scirocco

*scirocco Guest

Na, dann sind wir ja mal gespannt, wie es mit euch hier weitergeht.. ;)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nach dir dürften sie nur einmal im jahr posten ;).

htw89 hält sich hier recht gut zurück...

sein letzter post hier ist etwa 34 tage alt...

5. matrix3

matrix3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider finde ich das Forum net:confused:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das Forum ist Zur Zeit off.

Probiers nachher nochmal.

www.kdgforum.de

7. matrix3

matrix3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dir

8. htw89

htw89 Guest

^^Letzte Nacht gabs u.a. an dem Server unseres Hosters(Sebastian2) Wartungsarbeiten, deshalb wars halt off.

9. htw89

htw89 Guest

Forum und Helpdesk und alle anderen Projekte sind derzeit offline - scheint ein Serverausfall zu sein, Sebastian2(der Hoster) sollte sich mal schnell wieder drum kümmern, Ausfall war schon heut früh.:rolleyes:

Zu allem Überfluss ist hier jetzt auch noch das ganze Kabelnetz ausgefallen, so dass ich eine Sendung die ich eigentlich aufnehmen wollte jetzt nicht aufnehmen kann, weil ich sie über Sat nicht sehen kann.:rolleyes:

...
    Ein total genervter htw89:wüt:

10. htw89

htw89 Guest

Mittlerweile alles wieder online.