1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von htw89, 29. April 2006.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: KDG-Forum

@htw
    Na, du bist ja ein Herzchen. Dreist kommt weiter, oder wie?!
    Erst wird dein Kumpel nett darauf hingewiesen, daß er doch mal den Ball ein bißchen flacher halten soll und nicht jedes Update(chen) aus eurem Forum hier einstellt, und du machst in einem anderen Fred gleich weiter.. :rolleyes:

Da hilft nur noch einer: K O K U S!!! :LOL:

2. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und du bist wohl Bundesverfassungsrichter und willst die Meinungs- und Informationsfreiheit des Grundgesetzes beschneiden? Wenn es dich nichts angeht, solltest du besser nichts posten als einen Schwachsinn :wüt:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso muss eigentlich immer alles per post ausgetragenw erden? wozu gibt es pns?

4. *scirocco

*scirocco Guest

Och.. jetzt wird er auch noch frech.
    Erst für deine Foren Werbung machen und sich dann noch mit der DF-Belegschaft hier anlegen. Ne, ne. Da muß man einschreiten.. :LOL:

5. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil jemand im Team ist heißt das noch lange nicht, dass er einen Freibrief hat, um andere nieder zu machen. :winken:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Am besten mit dir anfangen :winken: :rolleyes:

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber ihr merk nicht wenn penetrante Werbung nervt?

8. htw89

htw89 Guest

Von penetrant ist zumindest hier nicht die Rede. Ich werbe hier ja nicht jeden Tag, sondern vielleicht mal im Monat(wenn das penetrant sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter). Bei websurfers Projekten kommt die Werbung schon wesentlich öfter vor, aber penetrant, naja, kommt drauf an wie man es sieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und das sagt ein mod der DF Zeitung die in meinen augen schon oft propaganda für die verschlüsselung gemacht haben ? ;).

Sicherlich websurfer könnte sich etwas zurück halten.

Aber gegen einen monatlichen informationsbeitrag sollte niemand was haben.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Wie schon geschrieben: Das Forum ist dafür gedacht, daß man eine Seite einmal vorstellt..
    Was websurfer hier veranstaltet ist penetrant und nüschts anderes. Erschwerend kommt noch dazu, daß viele Themengebiete im DF-Forum identisch sind und ich möchte euch mal sehen, wenn einer bei euch Werbung macht, wenn es um Kabelgesellschaften und Co. geht.
    Florian und die anderen Betreiber sind da schon äusserst tolerant, wie ich finde.
    Wenn dann die Leute den Bogen überspannen und dazu noch patzig werden, wenn ihnen nahgelegt wird, mal einen Gang runterzuschalten.. ja, dann hört's auch irgendwann auf. ;)

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006