1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tsotsi, 26. Oktober 2007.

  1. Tsotsi

    Tsotsi Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin, also ich habe gestern den Humax DVR 9900c bekommen von KDG.
    Und am Anfang ging alles wunderbar, doch auf einmal ging die Fernbedienung nur bedingt. Ich kann den Receiver anschalten und das normale TV damit bedienen. Aber anscheind schaltet er nicht mehr auf den Receiver um.
    Kein Plan warum, hab auch schon in der Betriebsanleitung alles daraus ausprobiert. Kann mir jmd helfen?
    Mit freundlcihem Gruss:confused:
     

Diese Seite empfehlen