1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Habe ich gerade auch gemacht, bei meiner Antwort war dann fast alles dunkelrot. Das tut wirklich gut! ;)

    Schön, daß man alles kommentieren kann. Danke an DF für die Nachricht und den Link! :winken:
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    So ich habe es jetzt auch mal ausgefüllt, tat gut. ;)
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Ich wurde letzte Woche mal angerufen von einem Callcenter im Auftrag von KDG. Als ich angab, per Sat fernzusehen, war die Umfrage beendet.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Tja. Hab schon vor drei Tagen mitgemacht...

    Was hab ich bemängelt:

    - Grund(los)verschlüsselung
    - Mangelnder Netzausbau(wenn überhaupt auf lediglich 630MHz)
    - kein gutes HDTV-Angebot
    - zu schlechte Bildqualität bei den Privatsendern(kein Wunder wenn bis zu 20 Sender auf einen 256QAM-Kanal gepresst werden - mehr als 15 dürfen da normalerweise nicht drauf - aber wohin mit den überschüssigen Sendern - es gibt nicht genug Kapazitäten im Netz!)
    - schlechter Kundenservice
    - Aufschaltungen immer mit Verspätungen(wüsste nicht, dass ein Sender schon mal pünktlich aufgeschalten wurde mit Sat... - also Free-TV)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Die Umfrage ist wohl nur ein Feigenblatt. Großartig ändern, wird sich, wie immer nix, außer, dass noch mal die Preise erhöht werden. :D
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Transparenz würde dem Unternehmen KDG genau in dieser Frage gut anstehen. Da wäre dann das ganze Unternehmen eine große Baustelle.

    Gruß
    b+b
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Ich sehe auf der Seite keine Umfrage? :confused:
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    http://www.kabeldeutschland.de/

    Unten rechts, gelb: "Ihre Meinung zählt."
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Ah, das kleine Ding da unten hab ich fast übersehen. So hab mal Dampf abgelassen über die fehlenden 3 Sky HD Sender! :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Und ihr glaubt KDG wird mitteilen, dass 72% der Kunden total unzufrieden sind? :D