1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland führt derzeit auf seiner Website eine Zufriedenheitsumfrage unter seinen Kunden durch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Ein Schritt, den sich Unitymedia niemals leisten könnte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Naja leisten kann sich das jeder, die Frage ist aber ob man darauf reagiert. (Die KDG mit Sicherheit nicht)
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Hmm.. die Internet-User wären eher zufrieden und die HDTV-Zuschauer wohl frustriert.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Solange die Ergebnisse nicht haarfein veröffentlicht werden, ist das für die Katze.
    Genauso wie diese Umfragezettel in Hotels, wo man doch ankreuzen soll wie es einem gefallen hat. Bringt rein gar nichts.
    Nützlich sind nur öffentlich, für alle zugängliche Bewertungen, damit daraus auch Druck entstehen kann.
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Oje ob das so eine gute Idee war?
     
  7. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Passieren wird nichts, wenn aber viele bei TV z.B. Das HD Angebot oder CI+ bemängeln tut sich vieleicht eher etwas
     
  8. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Konnnte mir endlich mal Luft machen in Sachen HD-Sender ob es hilft weiß ich nicht aber es könnte ein richtiger Schritt in Sachen Verbesserung sein.Hoffe ich jedenfalls.
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Jap, habe jetzt auch erstmal Dampf abgelassen. Auch wenn die drüber lachen werden.
    Gelobt habe ich nichts.
    Reklamiert habe ich:
    - nur eine Einspeisung im Monat (inkompetenz)
    - manche Netze sind noch nicht mal auf 630 MHz ausgebaut (Modernität)
    - Dauerverhandlungen mit HD Anbietern
    - Grundlosverschlüsselung

    Ich hoffe die ändern auch mal was, auch wenn ich nicht dran glaube.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG führt Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch

    Eine anonyme Umfrage für Jedermann und noch nicht mal captcha-abgesichert ?
    Sehr mutig von KD...