1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Der Pace-Receiver hat neben einigen anderen Schwächen auch die Unart, nur in der NIT verzeichnete Sender zu finden und abzuspeichern.

Das bedeutet also, dass der Pace die neuen Sender erst dann findet, wenn sie KD offiziel einspeist und auch in die Nit einträgt. Das wird irgendwann kurz vor dem 01.04 passieren.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn ich den zweiten teil deines posts lese, dann fühle ich mich in der auswahl meines tons bestätigt !

wo hab ich vom EPG geschrieben ? NIRGENDWO ! auf den beiden sendern laufen vorschauen für PREMIERE !

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, wenn man deine Formulierung mal nicht versteht ist es kein Grund für dich unverschämt zu werden. :rolleyes:

Innerhalb der seitenlangen Streiterein noch die Überblick zu behalten kann da leicht problematisch werden.

Mit "Vorschauen" meinst du also Trailer im Programm die für Premiere werben und nicht die EPG-Vorschau!?

Drück dich halt verständlich aus, aber hör auf hier alle anzublöcken die nicht deiner Meinung sind bzw. mal was falsch verstehen. :rolleyes:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaube mal, es hat jeder verstanden, was ich meinte, ausser DU !

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

herjeh...

einfach mal Mensch bleiben Leute

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Zwei Dinge:
    1. KDG hat bei SciFi einen anderen EPG. Der geht teilweise ein oder zwei Tage weiter als PREMIERE
    2. Nur, weil die gleichen Trailer verwendet, heißt das nicht das KDG das Signal von PREMIERE bekommt. Das heißt nur, das Universal (bzw. SciFi) nur ein MasterSignal produziert. Ganz davon zu schweigen, das ich bei SciFi ganz selten PREMIERE Werbung sehe. Auf DMAX läuft auch viel PREMIERE Werbung. Gerade für die Discovery Sender. Trotzdem ist DMAX kein Sender von PREMIERE. Die einzige Möglichkeit zu Beweisen, ob KDG das Signal von PREMIERE nimmt währe, den Datenstrom (und hier die I-Frames etc.) zu vergleichen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wer redet denn von werbung ? vorschauen/trailer und werbung sind zwei paar schuhe !

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, Premiere Vorschauen habe ich auf SciFi noch nicht gesehen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Würde ich auch so sehen. Aber bevor ich mich hier gleich wieder anschauzen lasse sage ich lieber nichts mehr. ;)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Huch, wenn man vom Teufel spricht :LOL: Eben gab es Werbung für Premiere-Serie. Aber es war halt Werbung, nicht die typische Programmvorschau der Premiere-Sender zwischen zwei Sendungen. MGM hatte auch mal Werbung geschaltet. Meistens kommen aber ja Eigenwerbungen für die NBC-Universal-Sender 13th Street, The History Channel (den es ja nicht über Premiere gibt) und Das Vierte.