1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

OT: Die neuen Spiele für die PS3 nutzen deren Kapazität gerade mal zu 10% aus ... [​IMG]

Zum Thema: Hier (im Herzen Bayerns) hat sich bis jetzt noch nichts getan ... [​IMG]

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

KD darf aber nicht einfach analogsender abschalten, wie sie lust haben !

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

oh doch...mehr ist aus dem teil nicht mehr rauszuholen. vergleiche mal multikonsolen-games...die PS2-versionen sind meistens die schwächsten.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da gäbe es noch die Option, die Netze auszubauen. Bis dahin könnte man in nicht ausgebauten Netzen z.B. auch noch die Kanäle D81 und D474 nutzen ...

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum eigentlich nicht verdammt noch mal..

6. Robbyrob

Robbyrob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil, man mag es kaum glauben, die meisten noch immer Analog fern sehen.

DAS sollte per Gesetz verboten werden.:p

Meine Ma wird es mir danken. ;)

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Doch , es wären nicht mehr 95 Artefakte / Quadratdezimeter , sondern nur noch 20 .:rolleyes:

Auf meinm 16:9 er von SONY mit Twin-Tuner (sehr praktisch um z.b. Bild-Vergleiche Live zu ziehen ;Premiere-F1/RtL F1), der Fünfeinhalb Mille gekostet hat, würde ich sogar den Mageninhalt einer Stubenfliege erkennen können...:D .

Solch ein Unsinn......ist jetzt nicht dein Ernst, oder :( :rolleyes: , sowas gibst du doch sonst nicht von dir ;) .
    Dazu sage ich : Dann schafft Platz !! Ich zahle genug !!! Nicht mein Problem, wenn sie alles vollstopfen ohne nachzudenken.
    Außerdem habe ich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1957894&postcount=858
    mal aufgelistet wieviel Platz wir hier im Berliner Ausbaugebiet tatsächlich haben.
    Also dort sind es 3 TP, die frei sind/werden

Dann ist 610 Mhz (bis auf DW-TV und Parlamentsfernsehen) auch alles frei .......
    Auch 618 Mhz ist digitalisiert und auch LEER !Und das seit AUGUST 2002
    Zusätzlich genau solange, also seit 5 Jahren !! ist
    E 02 = 48.25 Mhz
    E 03 = 55.25 Mhz
    E 04 = 62.25 Mhz
    als Rückkanal ausgebaut und digitalisiert , und man könnte doch solange bis zum Einsatz der drei Rückkanäle die Kanäle anderweitig belegen, macht man doch im analogen Bereich genauso........also - wo win Wille ist, gibts auch ein Gebüsch ........von wegen kein Platz.:(

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du dich ein wenig mit der Materia auskennen würdest, wüsstest du das dass nicht geht.

9. htw89

htw89 Guest

Nur der Frequenzbereich in dem die Kanäle 2-4 liegen kann für den Rückkanal genutzt werden. Daher kommt eine digitale Belegung dort nicht in Frage.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, dann laßt von mir aus die Rückkanäle außen vor, (sollte sowieso nur rein theoretisch gelten), es sind trotzdessen immer noch ganze 5 TP, also noch genug Platz.
    Da muß man nicht Abstriche zur Bildqualität hinnehmen und "Klötzchen gucken" als normales (Seh)-Verhalten interpretieren. Und darum ging es mir ja schließlich.

gruß spaceman