1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Welche Sender, die es Wert sind, 'fehlen' denn noch.
    OK. Man könnte noch ein oder zwei Musiksender einspeisen, da ich mich schon länger frage, warum MTV noch MTV heisst...

Und kommt mir jetzt nicht mir den Hörfunktransponder, SR oder RadioBremen. Der SR übernimmt 70 % vom SWR. RadioBremen IMHO auch.
    Und Radio höre ich lieber mit meinen Verstärker. Das spart nebenbei noch Energie und schont die Umwelt. Und via UKW ist eigentlich alles drin, was ich hören will (und mehr).

Edit: OK. Evtl. soll Bahn-TV noch ganz gut sein. Da ich es noch nicht gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben...

Ansichtssache. Wenn ich Ausländer währe und 5 Postition anfahren müsste, für 5 Sender, oder Kabel bietet mir all diese Sender direkt, würde ich mich für Kabel entscheiden...

Also, ich kenne alleine in meinen Bekanntenkreis einige, die finden es 'Toll' das sie nichts zahlen... Ob die Zahl derjeniger jetzt wirklich so groß ist, wie KDG behauptet, kann ich nicht sagen, aber es gibt sie. Und, zur Zeit bekommst Du ja weitere SmartCards für eine einmalige Bearbeitungsgebühr. Also nichts mit pro Gerät kassieren. Das will Entavio...

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Soviele sind das dann doch nicht mehr:
    AutoMoto TV, Bahn TV, Deluxe Music, Entertainment Channel, gotv, Help TV, IM 1, Job TV24, ORF 2 Europe, SFinfo, TD 1, Tier TV, TW 1, Volksmusik TV, Würfelzucker TV, Yavido Clips. Der einzige große Batzen wäre noch der ARD-Radiotransponder.

Dann noch div. Regionalsender. Aber wer will bundesweit schon K3, München TV usw. sehen? Von den ganzen sinnlosen Vic-Kanälen ganz zu schweigen.

Wenn es so einfach möglich wäre.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie kassieren jedenfalls nochmal ab und das ganze gilt nur für die sogenannten "Free"-Sender. Es ist übrigens ein Preis und keine Gebühr, Gebühren erhebt nur der Staat für eine definierte Leistung und auch hier muss man teilweise mit dem Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich :winken:

tv.nrw zum Beispiel hätte ich gerne.

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Naja, wenn mal die Glasfaserringe stehen, wird das kommen mit den Regionalprogrammen. Schließlich gibt es auch noch die in meinen Augen überflüssigen Offenen Kanäle. Die müssen ja auch irgendwann mal digital rein, wenns kein analog mehr gibt.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Noch geht es indem man die Schüssel auf 28°ausrichtet. Es ist aber wahrscheinlich daß die BBC Sender demnächst verschlüsselt werden, dann wird's kompliziert. Mehr zur möglichen BBC-Verschlüsselung hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140912

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Programm gibt es seit 1.6.2005 nicht mehr. ...

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

es gibt aber nrw.tv

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber die meisten deutschen wollen nunmal DEUTSCHEs sehn und hören !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Yavido Clips gibts glaube ich vormittags auf GIGA, wenn ich mich nicht irre.