1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

tja und berlin ausbaugebiet wie immer nix neues

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du denn was anderes hier erwartet.........:(
    Wir waren doch die ersten, die 1997 auf der IFA mit Programmpaketen a la "Kabel Digital D" und "Kabel D Pilotprojekt" beglückt wurden.
    Im August 2002 !! war dann der Ausbau auf 862 Mhz abgeschlossen und seitdem hinken wir dem Rest unserer Republik komplett hinterher. :rolleyes:

gruß spaceman

3. htw89

htw89 Guest

AW: Re: KDG erweitert Angebot in 2007

Aber nur, wenn gleichzeitig auch deutsche Sender kommen. Denn was bringen 26 ausländische Sender, wenn noch nicht mal das deutsche Angebot einigermaßen komplett ist? Für Freaks wie dich mag das was sein, aber ich und viele andere sicher auch sind der Meinung, dass man sich erst um ein gutes deutsches Angebot kümmern sollte und dann um son Zeugs wie derzeit.

Gegen chinesische Sender hab ich so aber eigentlich nix, solange eben auch deutsche Sender berücksichtigt werden. Sagen wir mal 50% deutsch, 50% ausländisch wäre ganz ok bei der Erweiterung.

Außerdem ist mittlerweile durchgedrungen, dass das was wir hier sehen offenbar eben nicht die Erweiterung sein wird(steht auch in bestimmten Posts dieses Threads). Zumindest nicht vollständig. Teile werden aber sicherlich kommen.

Lassen wir uns mal überraschen, was kommt ;)

:rolleyes: Diese Programme werden wenn überhaupt nur einen verschwindend geringen Bruchteil interessieren. Siehe oben: Erst die Deutschen, dann können auch Chinesen usw. kommen, notfalls beide gleichzeitig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na mich wundert es nur deshalb weil im november oder wann das war wo wir da den schwung der neuen free sender bekamen giga digital und den kram, da war grade hier zb einer der ersten standorte wo es im netz drin war. zwar als unbekannt aber ne woche etwa bevor es eigentlich auf sendung gehen sollte

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: KDG erweitert Angebot in 2007

Wieviele Menschen können in Deutschland chinesisch? Chinesische Sender hier einzuspeisen wäre Kapazitätverschwendung hoch 10.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wieviele Chinesisch können weiß ich nicht, aber Französisch können eine Menge.:D

7. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

:LOL: :LOL: :LOL:

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

htw89 bezweifelt ja, das diese Sender kommen, aber ich denke nicht das sich die Kabel Deutschland solch einen Aufwand macht und sogar die Tonspuren in der korrekten Sprache benennt wenn man die Programme nicht auch bringen will.
    Brilliant finde ich, das es sogar Kanäle dabei gibt wie Phoenix News, die noch nicht mal Kabel BW, die ja wirklich sehr viel einspeisen im Angebot hat.

Ich würde allerdings sagen das 70% der Kanäle auch im Kabel BW vertreten sind.
    Einzelnen wie gerade China News oder ANN fehlen uns noch, aber brauchen wir die !? denke die meisten Auslandsprogramme bei Kabel BW sind sowieso Minderheitenprogramme.

Was wirklich starken zulauf findet sind kroatische / serbische Programme.
    Ich habe das daran gemessen, wenn es mal eine Störung gibt.

Gibt es eine Störung bei arabischen Sendern ist Ruhe an der Front. Ist aber ein kroatischer gestört steht sofort ein Thread im Forum.

Um zu KD zurück zu kommen...... ich denke also KD sollte mehr in diese Richtung unternehmen, das die Kroaten im KD Gebiet ein ordentliches Angebot haben.

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Apropos Französisch... Habt ihr in diesem Zusammenhang das hier gelesen.

http://www.dwdl.de/article/news_10005,00.html

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

OT: ja, das ist schon irgendwie wieder lustig *g* die prüden deutschen,.....

Man darf Menschen im Fernsehabendprogramm enthaupten und abschlachten, aber Sex ist bööööösäääää :-D