1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

was ist denn das bitte für ein argument ? sat-direktempfang gibt es in deiner welt nicht oder was ?!

2. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nö das sind alles böse hacker wie der octavius [​IMG] VERBOTEN

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was du natürlich auch begründen kannst, oder nicht ?

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das begründe ich bei dir nicht mehr. Du hast zuviel Zeit und viel zu viel Geld. Wie hoch war dein letzte freiwillige Spende an ish? :D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... beim DtH-Satempfang kassiert die GEMA keine Urheberentgelte, beim Kabelempfang kassiert die GEMA dagegen Urheberentgelte und zwar direkt beim Kabelnetzbetreiber.
    Der Kabelnetzbetreiber erbringt für den Endkunden Dienstleistungen und die Vermarktung von TV-Programmen gehört dazu. Und weil der Kabelnetzbetreiber mit der Vermarktung der Programme Geld verdient, müssen die Urheberrechte gegenüber den Verwertungsgeselsschaften abgegolten werden.
    Astra unterhält erbringt gegenüber den Sat-Nutzern keinerlei Dienstleistungen, Astra unterhält keine Endkundbeziehung und deshalb muß Astra nicht an die Verwertungsgesellschaften zahlen. Beim DtH-Satempfang gibt es nur Geschäftsbeziehungen zwischen dem Satellitenbetreiber und dem Programmveranstalter. Mit Entavio würde sich das beim DtH-Satempfang auch ändern, weil die Programme dann von einem Plattformbetreiber vermarktet werden, der eine direkte Endkundenbeziehung unterhält. In Sachen deutsche Private müsste Entavio der VG-Media monatlich Entgelte zur Abgeltung der Urheberrechte zahlen. Diese Entgelte (und ein bißchen mehr) würde Entavio dann den Endkunden berechnen.

Es ist nunmal ein Unterschied ob ein Programm verbreitet oder weiterverbreitet wird. In meinem von dir zitierten Beitrag habe ich erwähnt, dass es da zwischen Sat und Kabel einen Unterschied gibt und es ist mir schleierhaft, warum du hier behauptest, dass es in meiner Welt keinen DtH-Satempfang geben würde.
    Oder ist das mal wieder so ein Vorurteil, dass Kabelnutzer keine Ahnung von Sat haben können ? Die erste DtH-Satanlage habe ich 1989 installiert. Da wurde für die Umschaltung der Polarität noch eine extra Steuerleitung benötigt. Auch habe ich die eine oder andere Mehrteilnehmeranlagen (mit)aufgebaut ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... jetzt versteh ich auch diesen Beitrag
    ... von nix 'ne Ahnung haben aber trotzdem blöd 'rumlabern. :eek:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie heisst dieser chinesische sender über dem text ? hab ihn erstmal phoenix cne genannt.

wie heisst dieser sender mit dem 2-logo ? hab ihn vorläufig 2 genannt. aber das wird ja nicht der name sein.

der pokerchannel sendet 16:9 anamorph, auch wenn man das auf dem bild hier jetzt nicht sehn kann.

wie heisst dieser zweite chinesische sender ? hab ihn erstmal nur phoenix tv genannt.

wie heisst dieser sender mit dem bunten logo unten rechts ? hab ihm bisher keinen namen geben können.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie heisset dieser sender über dem text mit den arabischen schriftzeichen ? ich hab ihn bisher noch nicht benennen können in meiner kanalliste.

wie heisst dieser sender mit dem S-logo ?

9. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Schöne Bilder!!! Bei einigen Sendern kann ich dir helfen...

"Phoenix CNE" gab es mal bei DigiKabel und hatte das gleiche Logo...

"S" ist "Samanyolu TV Avrupa" mit Frankfurter Telefonnummer...

TVR 1 ist wohl TV Rumänien 1 und nicht TVR International...

Ach ja, Balkanmedia sendet aus MANNHEIM, nicht aus Slowenien!

Ich glaube kaum, das uns die KDG mit diesen Sendern ab Anfang April "beglücken" wird...Diese sind wohl für die SAGA/GWG und deren angeschlossenen WBG´s (Wohnungsbaugesellschaften) bestimmt!

Und im Berliner Ausbaugebiet werden Sender wohl gar nicht eingespeist auf der 530 und 538 MHz...da diese Frequenzen, wie so oft von mir gesagt analog belegt sind!

Grüsse aus Berlin-Wedding:winken:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

gut...danke.