1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Damit postest du aber nichts neues. Dies Liste war schon mal hier. Wenn da wirklich so käme, na dann gute Nacht.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also um mal klarheit zu schaffen wo in wlchen städten werden diese TESTsender derzeit TESTWEISE eingespeist? in berlin ist davon jedenfalls nix zu sehen

3. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

@Spaceman: Nicht vergessen, das auf 538 MHz analog auch noch Sonnenklar TV und 9 Evil senden...ich gehe davon aus, das die 530 und 538 MHz im Berliner Kabelausbaugebiet nicht digital belegt werden! Wo wird man denn die 4 zeit-partagierten Sender, die bereits dort analog senden, denn dann "hinschmeissen" :confused: ...und ausserdem möchte ich darauf hinweisen, das Euronews und Tele 5 nicht wegen 1-2-3.tv zeitgeteilt wurden (eher hat die KDG ja diese wegen N 24 rausgenommen, da Select Kino ja jetzt dort ist und damit N 24 weiter "ungestört" 24 Stunden auf der ehemaligen Frequenz von DMAX bzw. früher XXP senden kann, und dieser teilt sich ja Kanal 5 mit HSE 24...Tele 5 hat seinen "abendlichen" Kanal mit Kika "verloren" aber jetzt hat T5 ja eine längere Sendezeit als vorher, damit abends HSE 24 senden "darf", ausserdem ist es doch so, das im Nichtausbaugebiet Tele 5 ja gar nicht mehr abends sendet...:eek: )...Der "schrottige" Shoppingsender 1-2-3 zahlt eben mehr, damit dieser 24 Stunden nur noch in Berlin analog senden darf...gleiches gilt doch für K 1010, dieser ist mir persönlich noch mehr ein Dorn im Auge...:wüt:

4. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Also bei KDG in München habe ich sie nach einem Suchlauf auch gefunden. Werden als "Unbekannt" angezeigt. Programm wird auch ausgestrahlt. Sind genau die Sender, die KD-B weiter oben in seiner Liste hat. Sind hoffentlich wirklich nur zu Testzwecken, sonst hätte man sich das echt sparen können.

5. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Also hier bei mir in Hamburg nix neues zu finden. Wenn es aber die Sender werden die hier schon ein paar mal in der Liste aufgezählt wurden, dann habe ich davon ja schon 10 Sender weil ich bei der SAGA wohne

6. htw89

htw89 Guest

Auf E34 und E35 geh ich mal von aus. Warum sollte in Berlin nicht etwas gehen, was in Rostock auch geht?

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

das dmax standbild ist weg!!
    da sendet jetzt ein ausländischer kanal, müsste ann sein!

8. Stefan Lorenz

Stefan Lorenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

TVR = TVR International oder TVR 1 und 2 ??

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

TVR international.
    Die Senderlisten stehen nun schon zig mal im Forum.
    das DMAX Standbild wurde durch einen Arabischen Sender ersetzt.

10. Stefan Lorenz

Stefan Lorenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade, TVR1 und 2 wäre besser als TVR International.