1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

dafür habt ihr parlaments-tv das wollen wir hier auch. wir bayern müssen euch da oben ab und an auf die finger schauen und ausserdem prüfen ob unsere bayerischen abgeordneten brav im bundestag sitzen oder lieber in der landesvertretung beim weisswurschdzutzeln

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  2. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ein standbild wäre wahrlich blöd. lieber noch bahn-tv, sf info, tw1, dw-tv und würfelzucker-tv. aber poker-tv wäre super. bei dsf laufen zu selten turniere

3. panteon

panteon Guest

Hallo alle zusammen, die 26 neuen TV Sender der KDG habe ich auf 538000 mhz gefunden da steht noch 256 quam.
    Ich habe bei meinen einstellungen des Receivers die anfang und die endfrquenz geändert vorher stand bei der Automatischen suche anfangfreqenz
    366000 und Endfrequenz 625000 mhz und jetzt habe ich mir eingestellt anfangsfrquenz 47000 und endfrequenz 862000 mhz und da die hier in Wittenau in Berlin beim Kabelnetz rumbasteln und hier ständig TV Sender auf wanderschaft gehen, seit die die neuen TV Sender eingespeist haben sind einige TV Sender wie Viva und das vierte nicht zu empfangen.
    Ich habe mit ein Mitarbeiter von KDG gesprochen und den gefragt ob die Sender die ich jetzt gefunden habe bleiben und ich habe ihn erzählt welche TV Sender das sind und er hat mir gesagt das es ihn wundert das ich Sender aus Vilnius und Rumänien, China Empfangen kann da die Sender so sagt er nicht ins Kabelnetz eingespeist werden, er sagte es kommen einige TV Sender dazu nur die TV Sender nicht die ich derzeit Sehen kann sind es nicht , er sagte mir er wundert sich warum ich die TV Sender überhaupt in meiner gegend im Kabel Empfangen kann, die Spanischen Sender so sagt er die werden wohl bleiben bei den anderen TV Sendern werden die ich sonst jetzt neu gefunden habe werden einige wieder verschwinden, nah mal sehen was wirklich kommt da ich bisher die erfahrung gemacht habe das die bei KDG Arbeiten weniger wissen als die vom Medienbote oder die Leute von transpondernews von denen bekomme ich immer ihre Newsletter und die wissen meist wie gesagt mehr als die die bei kdg Arbeiten.
    www.medienbote.de
    oder www.Transpondernews.de
    die Neuen Französischen Sender sollen wohl bleiben.
    schöne Grüße
    panteon

4. panteon

panteon Guest

hallo ich muss was korigieren was ich vorher geschrieben was die url von transpondernews angeht die url lautet www.transponder-news.de
    schüss bis dani
    panteon

5. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jap, das mit France 2,3 & 5 kann ich bestätigen. Ich hatte generell gestern abend und auch heute morgen (zum 1. Mal überhaupt) Probleme beim Empfang einiger Sender hier in HH. Gestern abend gabs sogar kurzzeitig Aussetzer im Premiere SportPortal, heute morgen hatten auch VOX und RTL kurzzeitig Klötzchenbildung. Haben andere auch diese Probleme?

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also hier berlin neukölln ist absolut noch nix zu finden

7. FrankG

FrankG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK

Soeben gefunden bei Heise.de 11:57

Kabel Digital Home, das digitale Programmpaket von Kabel Deutschland, wird zum 31. März durch drei neue Sender erweitert: Neu hinzu kommen die beiden Tuner-Broadcastin-Sender "Turner Classic Movies" (Spielfilme) und "Cartoon Network" (Zeichentrickserien) sowie der Dokumentationskanal "The Biography Channel", ein Joint Venture der Häuser A&E Television Networks (AETN) und NBC Universal Global Networks Deutschland.:winken:

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und, es soll nicht teurer werden.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120