1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

hab heute auf arbeit mit nem philips dvb-c nen suchlauf gemacht und da fand sich ein sender airview weiss einer was das ist?

2. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Mh ich habe heute mal Sender suchlauf gemacht und habe etwas merkwürdiges gefunden:

folgende Sender:

SR Fernsehen
    Radio Bremen TV
    RTL Crime
    RTL Living
    ORF 1 und 2
    Hitradio OE 3
    Easy TV HotX
    Arena 5 & 6
    ATV
    ORF 2 T
    ORF 2 V
    ORF 2 ST
    ORF 2 K
    ORF 2 E
    ORF 2 S
    ORF 2 O
    ORF 2 W
    ORF 2 N
    ORF 2 B

ist das schon ein bruchteil von den 24 neuen Sendern die eventuell am 29.03. kommen sollen.....ich hoffe nicht....obwohl RTL Living, RTL Crime, ORF 1 & 2 wären ja was...aber der Rest....ne......sind aber momentan nicht zu empfangen sagt mir der Reciever....einige kenn ich noch nicht einmal......

Ich habe 3mal den Sender suchlauf gemacht....und immer wurden die Sender augelistet......

3. panteon

panteon Guest

Hallo alle zusammen, ich habe Gestern gelsen das am 1.April 2007 dieses Jahr 100 Kanäle mehr bei KDG eingespeist werden die wohl frei sein sollen und von einer Mitarbeiterin von KDG erfuhr ich das ab 29.3.2007 TCM Deutsch, Catoon Network und der Biofrafie Sender in das Digital Home hinzu kommen und der Preis bleibt gleich sagte sie und sie bestätigte das es ab 1.April so ungefähr 100 TV Sender mehr im Digitalen Kabelnetz geben wird, RTL Crime wurde nicht bestätigt sie meinte zu mir ausgeschlossen ist die einspeisung von RTL Crime nicht da sie nur einige Sender kennt und sie nach und nach mehr Namen von der Geschäftsleitung erfährt die bis dato mit RTL Verhandelt wird und wenn ein Vertrag mit RTL Unterzeichnet wurde dann bekommen die Mitarbeiter einige Tage Später das von der Chefetage Mitgeteilt

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Willkommen im Forum. Leider ist dein Beitrag etwas schwer zu lesen. Daher meine Bitte: Schreib mit Absätzen und in mehreren Sätzen. Das erleichtert das Lesen ungemein.

Cartoon Network, TCM und der Biography Channel sind auf jeden Fall sinnvolle Erweiterungen.

5. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Auf welcher Frequenz findest du die Sender? Wo wohnst du (KDG-Netz)?

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von diesen Sendern kann man nur träumen. Zumindest ATV und die ORF-Sender werden bei KD nie eingespeist werden. Würde auch von der Rechtesituation her nicht möglich sein.

Der andere Kram (SR Fernsehen und Radio Bremen TV) wäre nur möglich, wenn der Radiotransponder 1:1 eingespeist würde, woran ich auch nicht glaube.

Die RTL-Zusatzprogramme kommen irgendwann sicher bei KD, wenn sich die Herrschaften geeinigt haben, wer dafür löhnen muss.

7. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Äh Frequenz kann ich Dir nicht sagen.....ich wohne in Lügde / NRW zischen Hameln und Detmold......

8. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Also kein Kabel Deutschland-Anschluß!? Demnach ist das ja alles unrelevant.

9. htw89

htw89 Guest

Nur weil er in NRW wohnt nicht unbedingt. In Hessen gibts ja auch Kabel BW-versorgte Gebiete.

10. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Ich habe KD.... ich wohne direkt an der Grenze zu NDS....soll heißen ca. 1km......sonst würde ich nicht über KD schreiben.....:D

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007