1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Außer in Bad Pyrmont. Da kenn ich jemanden wo die schon belegt sind. Übrigens schon direkt nach Ausbau, 1 oder 2 Tage danach glaub ich.

2. panteon

panteon Guest

Hi TV Fans die Technik Antwortet meist nach ein Paar Tagen und wenn Probleme sind dann kommt ein Techniker nur die fehler traten nach 20 Uhr auf und am Tage waren keine fehler zu finden und dann haben die nach 4 anläufen wieder ein Techniker geschikt und der hat vom Keller bis zur Wohnung alles durch gemessen und ich habe eine neue Teure Antennensteckdose bekommen und nun ist der Empfang gut.
    Ich Empfehle auch wenn die von KDG Technik sagen sie Rufen zurück darauf verlast euch lieber nicht ihr müst dann selber nochmal bei der Technik Anrufen sonst passiert nichts von KDG Technik Entweder der Mitarbeiter wenn man sagt man hat am vor Tag Angerufen dann steht meist garnichts bei dem im Computer und das finde ich schon Komisch die vergessen sehr oft im Computer das man Angerufen hat einzutragen und das finde ich nicht
    so gut, ihr müst schon hinterher sein wenn ihr was bei KDG erreichen wollt
    sonst Passiert nichts den von nichts kommt nichts und merkt euch den Namen von den Techniker dann könnt ihr den Namen angeben und wenn der Techniker gepennt hat und nichts im Computer eingetragen hat dann bekommt der Ärger den der Verdienst ja damit sein Geld also muss der Techniker auch seine Arbeit gut machen.
    bis dann
    panteon

3. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit heute werden im Göttinger Netz auf 538 MHz die Programme LTV2, CaspioNet, BVN, Al Aqariya, Tunis 7, TV Record, Tv Canaria, First Musical, Euro News (frz.), Euro News (engl.), Iran Music eingespeist.
    Auf 530 MHz tut sich nichts.
    Auf 462 MHz jetzt auch Rock TV.
    Auf 410 MHz neu Jukebox.
    Auf 402 MHz neu Relax TV und Club TV.
    Analog gibt es auf Kanal 09 anstelle von KiKa ein schönes KDG Testbild.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  4. Isfahan

Isfahan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch aus Göttingen. Die vier Musiksender sind bereits zum 01.11. eingespeist worden. Kanäle 530 und 538 sind bei mir seit gestern mit den ausländischen Sendern belegt.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  5. htw89

htw89 Guest

Hier in Lohne(Netz Cloppenburg) immer noch keine Spur von Signal auf 530 und 538 MHz, sprich, wird immer noch nicht eingespeist.

6. harrym

harrym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+

:winken:jetzt ist auch in Göttingen im Narzissenweg 530 aufgeschaltet. 538 war schon heute Vormittag da.

harrym

7. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine wahre Invasion von Göttingern hier im Forum. :D Ich kenne von Göttingen immerhin den Bahnhof von meinen Zugfahrten nach Hamburg.

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und jetzt ist Göttingen mit den belegten Frequenzen 530 und 538 MHz um gleich zwei Attraktionen reicher.:D

9. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur die Fehler im RDS-PS bei sunshine Live und im RDS-Radiotext von Radio Melodie und RTL werden seit Jahren von der KDG nicht behoben.

10. htw89

htw89 Guest

Immerhin gibts bei euch RDS, gabs hier bei diesen Sendern noch nie. ;)