1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

tja mal abwarten wann die neuen home paket sender nun auf sendung gehen und ob nicht vielleicht doch als überraschung die rtl sender dabei sind... glaubt noch wer daran? hatte diesbezüglich mal an rtl geschrieben bis heute keine antwort

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Glaube ich nicht, da KD ja schon eine Pressemitteilung über die drei Neuen herausgegeben hat.

3. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei das ja nicht für alle KD-Kunden gilt. Diejenigen, deren Netz noch nicht über 466 Mhz hinaus ausgebaut ist, schauen zunächst einmal in die Röhre oder atmen auf, wie auch immer. Jedenfalls kann KD nicht einfach so mit über 100 Free-TV Sendern werben. Oder es läuft dann wie bei der Telekom - in vielen Anschlussgebieten bereits verfügbar...

4. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo! :winken:

Ich bin zwar nicht sonderlich "scharf" auf die RTL-Sender, aber schlechter als die 26 Sender können die auch nicht sein :D :D

Außerdem finde ich macht sich KDG nur mit jeder weiteren Woche die sie mit der Einspeisung der 3 RTL-PayTV-Sender verstreichen läßt nur lächerlicher ...

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, zumindest wird auf diesen Sendern deutsch gesprochen.:D Wobei, wenn man es recht bedenkt, ist die RTL-Sülze nur schwer zu ertragen. Dann lieber ein Exot, bei dem man nur die Bilder bestaunen kann und ansonsten glücklich ist, nichts zu verstehen ... Hey ein völlig neues Fernsehgefühl...:D

6. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, ich weiß nicht! Sind ja meistens Nachrichtensender - so tolle Bilder gibt's da ja nicht zu bestaunen ... :rolleyes:

Dann schon lieber Tine Wittler! :D :winken:

7. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann die neuen Sender leider nicht empfangen, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie toll die Bilder sind, aber Tine Wittler, das weiß ich, sprengt so manches Bild...

Aber Spass beiseite: Du hast Recht. Die neuen RTL-Sender gehören schon ins KD-Bouquet, aber da sind sich hier auch nahezu alle einig.

8. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann es sein das die neuen Kanäle erst später in der Pace Box kommen (1 April)? ich komme aus Franken

9. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Pacebox findet die neuen Sender erst, wenn sie offiziel eingespeist werden und in der KD-NIT auftauchen. Momentan sind diese Programme nur als Test eingespeist.

10. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ab 1April oder?