1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Dann lese Dir mal deine Postings durch, Du betonst immer wieder, dass NUR Berlin unter die von Dir immer wieder gelistete Ausbaustufe 3 fallen würde und alle anderen Stufe 2 wären! :eek: Dies ist aber definitiv falsch! Ich habe nichts weiter gemacht, als dich darauf hinzuweisen! :rolleyes:

2. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Das hab' ich doch schon vor zwei Stunden geschrieben ;)

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was haben die Landesmedienanstalten mit Netzausbau und digitale Programmen zu tun ? Die Landesmedienanstaltet entscheiden nur bzgl. der Einspeisung von analogen Programmen. Natürlich haben die Landesmedienstalten auch bei der Digitalisierung von bisher analog genutzten Kanälen eine Wörtchen mitzureden (betrifft schliesslich auch ein analoges Programm) ...

... was die Auflistung der Landesmedienanstalten angeht, empfehle ich das "Landesmedienanstalten-Portal" ;)

... ja, vorausgesetzt in der Hausverteilung befindet sich ein geeignter Hausanschlussverstärker. Hausanschlussverstärker, die nur bis 450 MHz verstärken, müssen ersetzt werden ...

4. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

leider bekomme ich bei der Bayrischen keine genauen infos von der HP
    und wann werden die nächsten Städe bekannt gegeben?

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für Biography Channel und Cartoon-Network ist in der neuen TV-Digital auch schon das tägliche Programm abgedruckt.

6. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

@Peter-HH: Aber nicht für TCM...und das finde ich :wüt: ..Was haben denn "Bibel TV und KTV" denn noch in der TVD zu suchen... :eek:

@spaceman/Saviola: Ich würde gerne die PID´s rausrücken, aber ich bin im Internetcafe´und habe gestern auch schon die Mühe gemacht, handschriftlich alle Service Kanäle aufzuschreiben...:rolleyes:

@bta98: Die Platzhalter für TCM, Bio, CN und evtl. RTL Pay.-TV sind nicht Service 53550-53555..das sind blos die Sprachoptionen für AXN, NGC, Extreme Sports usw... :D

:winken:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass TCM zur Zeit die Programminhalte nicht rechzeitig zum Redaktionsschluss rausrückt, sich das aber ändern soll.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... diese Aussage ist meiner Meinung totaler Humbug. Kein Kunde mit digitalem Kabelanschluss muß für diese Programme extra zahlen. Jeder Kabelkunde mit ENV kann bei der KDG einen Receiver inkl. Smartcard anfordern, ohne das sich das monatliche Kabelentgelt erhöht. Diese Kunden zahlen also nicht mehr, als für den bisherigen nur analog genutzten Kabelanschluss. ...

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, hatte ich nicht gesehen! :)

10. tgdigital

tgdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

bin in Dresden und empfange derzeit 13 "gufnuggen" Sender auf 530 Mhz, hat jemand mehr auf dieser Frequenz oder gibt es noch eine andere, laut sat und kabel sollen es ja 26 Sender sein ?

Bitte höflichst um Aufklärung. Welche Sender es sein sollen weiss ich schon, also bitte nicht mehr posten ???

tgdigital