1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

NOCH ! die wollen doch bald in NDS verschlüsseln !

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ausserdem muss man KD doch mal dafür loben, dass sie von den unmöglichsten Satellitenpostionen diesen Schrott zusammenpacken und in unsere Wohnstuben transportieren.

Dafür mussten sie sich technisch bestimmt schwer in Unkosten stürzen.

Schon allein das Anmieten zweier weiterer Sattransponder auf Astra 3, um diesen Sondermüll zu den Kopfstationen zu bringen.

Demgegenüber steht natürlich der Nutzen für einen normalen Kabelzuschauer von gleich null.

Bäh ! :wüt:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja, unsere ausländischen mitbürger werden sich freuen ! ;)

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hängt davon ab inwiefern man die einzelnen Netzknoten wie modernisiert! Als letzes Jahr in Bremen modernisiert wurde, wurden bei uns KEINE Strassen aufgerissen! Man hat lediglich die Netze voll ausgebaut und Rückkanal fähig gemacht und NEBENBEI ALLE ANALOGEN Kanäle NEU geordnet! Was für ein Schwachsinn!

Es hätte auch gereicht die Programme, die auf K02 bis K04 waren, auf K21 bis K23 zu verschieben, so wie man es in anderen Netzen auch schon gemacht hat! Wozu man den Leuten diese Neuordnungstortur überhaupt zugemutet hat, ist nicht nur mir ein Rätsel! KDG hat damals ganz schön was von den Bremern zu hören bekommen, für dieses Vorgehen!

Von so einem Luxus wie ihn Berlin hat, mit seinen knapp 50 analogen Kanälen, können alle anderen Netze sowieso nur träumen!

Besagte Sender, die jetzt "neu" dazu kommen sollen, sind schon seit Monatsanfang, in QAM 64, im Bremer Netz zu empfangen!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bezahlen muss man trotzdem. Was reinkommen hätte müssen, wäre

a) der Radiotransponder (ich bin mir sicher man könnte sich mit der ARD einigen)
    b) dt.sprachige Sender
    c) europäische Sender und nicht arabisch, kasachisch, chinesisch. :rolleyes:

In der Führungsetage müssen ein paar ziemliche Deppen sitzen. Haben die gewürfelt oder was? Ich vermute aber die haben ihre Villen mit Satempfang ausgestattet.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber NUR die Pay-Programme! :D

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meinste wirklich? :confused:

DIE haben doch sowieso ALLE eine Schüssel auf'm Balkon! :winken:

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber NICHT bei KDG! :D

"Free" wären sie nur dann, wenn JEDER Kabelkunde, sie sobald er einen Reciever anschliesst, OHNE SmartCard-Zwang und ZUSÄTZLICHE Kosten empfangen könnte! DEM ist aber bei KDG NICHT so! FREE sind bei KDG nur die paar, UNVOLLSTÄNDIG, eingespeisten Öffis, Brummiere Direkt Portal und zeitweise Brummiere Start!

ALLES ANDERE KOSTET BEI KDG EXTRA UND IST SOMIT NICHT FREE!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn es nach mir ginge, wären da auch andere sender gekommen...von mir aus auch englische, wie zum beispiel TWC FIGHT ! ;)

an deutschen sendern gibts ja nicht mehr viel, was kommen könnte. und die paar sender kommen auch bestimmt auch noch, da bin ich mir sicher.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bla bla bla...du musst mir das nicht erklären ! ICH weiß, was eine grundverschlüsselung ist. die knapp 3 euro mehr sind zwar unerklärlich, aber davon geht die welt auch nicht unter. und ich kann die verschlüsselung verstehn...zumindest wenn analog irgendwann komplett abgestellt ist. denn dann kann sich nicht mehr jeder so einfach schwarz ans kabel anklemmen. also anklemmen schon, nur nützt es dann nichts.