1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. Mantelfrosch

Mantelfrosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Das fällt mir hier seit längeren durchweg durch alle Threads auf.
    Die meisten bestehn zu 80-90% aus nutzlosen Blabla. Wenn man man mal schnell schauen will ob es was neues giebt muss man sich endlos durch OT Themen durchwühlen.
    Was hier eindeutig fehlt ist ein Mod der OT Beiträge konsequent dahin verschiebt wo sie hingehören.

2. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und manche sat-nutzer nerven mit ihren provokationen [​IMG] mußt ich mal sagen :D

3. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nei was fehlt ist eine funktion mit der man seine Beiträge selbst als OT makieren kann,und wer will kann diese dann einfach ausblenden.
    Im laufe einer Unterhaltung,besonders wenn sie über tage wochen oder monate läuft kommt es nunmal zwangsläufig zu OT beiträgen.

Oder es wird einfach jeder thread nach 24 stunden automatisch gesperrt,wäre auch ne Möglichkeit.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und was hat das mit "KDG erweitert Angebot in 2007" zu tun ? ...

5. panteon

panteon Guest

Hallo alle zusammen, in meinem Haus war heute ein Mitarbeiter der KDG und der war am Hausverteilkasten und den fragte ich ob er weiß was es an neue Digital TV Sender geben wird und der Herr meinte es wird ein Arabisches Digital Paket kommen da eine große Nachfrage nach Arabischen Sendern besteht und deswegen senden auch einige Arabische Sender zum Test wohl.
    Er konnte nicht sagen welche Sender neu eingespeist werden und es sieht für mich so aus das dann einige Sender dann wohl wieder Verschlüßelt werden von den arabischen TV Sendern da ja Digital TV Sender von Italien uns Spanien auch extra bezahlt werden müßen, nur warum sind Französische TV Sender frei? und Spanische und Italienische TV Sender sind nicht frei, alle diese genanten TV Sender kann man über eine Satelitten Schüssel frei Empfangen für einige muß man extra bezahlen und für die anderen nicht.
    Ich finde die KDG sollte alle frei Empfangbaren Ausländischen TV Sender auch frei in ihr Kabelnetz auch einspeisen, ich finde wenn die Französischen TV Sender frei sind sollten auch die anderen Frei zu sehen sein die aus Spanien und Italien und Portugal sind da alle über Sat auch frei zu sehen sind.
    Wir werden alle zum 29.3.07 wissen was für TV Sender neu ins Kabelnetz kommen, ich hoffe die von der KDG speisen nicht wieder so ein mist ein die eh keiner sich ansieht.
    Schöne grüße
    panteon

6. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde KDG sollte alle Sender außer die Pay-TV Sender unverschlüsselt einspeisen.
    Zurzeit sind ausser die ÖR und 1-2 Sender ja alle sender verschlüsselt.

7. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Welche 1 bis 2 Sender?

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Brummiere Direkt Portal und zweitweise Brummiere Start! :winken:

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Sehr witzig.

10. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Die sind aber nicht von Kabel Deutschland.