1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TV.Berlin, 21. März 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es nun eigentlich schon was neues betreffs der Zuführung der Kabelprogramme? Es sollte doch eigentlich langsam genügend Glasfaser im Boden liegen und alles umgestellt sein.

    Weiß gar nicht mehr, was der Urprungstermin war. :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Wird sobald nicht kommen. da die Kabel Inseln im Osten nicht am Breitbandnetz hängen und die weiten Wege zu teuer sind.
    Ich glaube die KDG hat sich davon verabschiedet.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Keine Ahnung wie das mit der Satzuführung ist. KDG's Informationspolitik, nicht nur diesbezüglich, ist unter aller Sau, um nicht zu sagen praktisch nicht vorhanden.:rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Das wird wohl noch einige Jahre brauchen bis das soweit ist.
     
  5. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung


    versteh ich jetzt nicht so richtig :rolleyes:
    du beschwerst dich dass kdg dir nicht erzählt ob sie per sat oder glas zuführen ?
    interessiert sowas ? und wenn ja warum ?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Ja uns z.B.....
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Ich denke das es schon wen interessiert, nämlich diejenigen die KDG über Sat empfangen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    daß KD denen das aber nicht erzählt ist ja wohl logisch, denn das ist ja seitens der firma nicht für den endkunden vorgesehn !
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    dann ruf doch mal bei astra an
    und frag wie lange kdg die transponder noch gemietet hat

    aber ob du da ne antwort kriegst :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KDG: Einstellung der Sat-Zuführung

    Klar ist das logisch, mir ging es ja nur um die Frage ob es wen interessiert, und die Frage kann man ja nur mit Ja beantworten, oder etwa nicht?
     

Diese Seite empfehlen