1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG "Digtal Free TV" freigeschaltet auf K01-Karte - Humax PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hubble2K, 28. August 2006.

  1. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG "Digtal Free TV" freigeschaltet auf K01-Karte - Humax PR-HD1000C

    das wäre ja keine "neue freischaltung" sondern nur ne umbuchung der karte, das programm hat er ja schon !!! als ist das nix neues sondern das alte auf der neuen karte!

    da die karte mit nr. ja gereggt ist bei KD und auch das KD-Free darauf vermerkt ist, wird das problemlos auf die neue karte gebucht
    :winken: