1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 19. Januar 2005.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Bei Testservice 1 wird bei mir der EPG von Bloomberg TV D gesendet und bei Testservice 3 wird der EPG von MTV2 gesendet.
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Die KDG scheint wohl viel zu testen. Bei mir sind die Kanäle mit der Kennung"-" alle da und die Testsender auch.
    Auf allen Kanälen sind wechselweise verschiedene EPGs zu sehen. Ich weiss nur nicht genau auf welchem Kanal diese Tests laufen??!!

    Gruß
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Ja hab ich mittlerweile auch gesehen, dass die EPGs bei falschen Sendern auftauchen. Naja, mal schauen was das noch wird.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Jetzt laufen alle EPG's wieder normal.