1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 19. Januar 2005.

1. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

Vielleicht stellt dies aber auch einen gewissen Gegenpol für die immer massiver ausgestrahlten Werbeblöcke bei den Privaten. Vor allem die solche Sachen wie "Sweety" von Jamba sind doch nur noch nervend.

Und ehrlich gesagt .. ARD, ZDF und die Dritten sind nicht FTA, diese sind von je her PayTV ( zahlbar an die GEZ)!

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Gibt es überhaupt Free-TV? Ich bin der Meinung: Nein!

3. Ditmar

Ditmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, wenn Du es "so" meinst ... Aber die Offenen Kanäle sind ziemlich frei.

Ditmar

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

....allerdings finanzierst Du die Offenen Kanäle durch die GEZ-Gebühr! :winken:

5. Ditmar

Ditmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß ich. Arbeite selber bei einem ehrenamtlich mit (OK Magdeburg).

Ditmar

6. limbosymp

limbosymp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    die Kabelgesellschaften gehen in Ihrer digitalen Plattform, nach meiner Meinung, in eine falsche Richtung. Ich glaube nicht, das viele Kabelkunden extra für die digitale Plattform zahlen werden, auch wenn eigene Kanäle angeboten werden.
    Nach meiner Meinung müssten die Kabelgesellschaften dafür sorgen, daß jeder Kabelkunde kostenlos die öffentlich rechtlichen und privaten Programme, wie bei Analogempfang, digital mit einer Box empfangen kann. Durch die kostenlose Bereitstellung der Programme im digitalen Bereich kann der analoge Empfang eingestellt werden. Auch sollten die Kabelbetreiber dafür sorgen, daß das Kabel Rückkanalfähig für das Internet bzw. interaktive Sender gemacht wird. Die Kabelbetreiber sollten im Internetbereich mit den Internetanbietern wie AOL, Freenet, 1und1 usw. (surfen mit AOL über Kabel) kooperieren. Auch läst sich Geld verdienen durch kooperationen mit Mobilfunkanbietern - Mobil telefonieren - Internet über Kabel.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht wirklich Neu Deine Meinung,
    aber für Zusatzangebote interessieren sich durchaus viele Leute. Das kannst Du ja auch hier nachlesen. Das Privaten nicht drinn sind ist zum großen Teil deren Schuld. Das mit dem Internet ist eine feine Sache zumal Kostengünstiger als vergleichbare Telekomangebote. (In meiner Region) Da gebe ich Dir Recht. Ich möchte Telefonie und Internet über Kabel nicht mehr missen. Für mehr Fernsehinhalte bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Premiere und die Angebote der ÖR reichen mir. Inklusive Kabelgebühren (9,60 €) zahle ich da schon einen schönen monatlichen Betrag für die Glotze. Das langt.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  9. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Bei mir sind die Kennungen nach heutigem Scan ganz verschwunden. Bei euch auch? Nur Eurosport News und MTV Base sind noch da. Bei den Testkanälen "Testservice 1, 3 und 5" wird z. Zt. EPG gesendet. U.a. von MTV2POP.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  10. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir sind alle "-" noch vorhanden. Auf den Testservice Kanälen lautet der EPG weiterhin "Test xxxx".