1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 19. Januar 2005.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Der chinesische Sender. PCNE?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Achja genau....

    Stimmt an den hatte ich ja gar nicht gedacht.

    OK. Dann ist der nun auch weg.
     
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Hallo alle zusammen,

    Info 1. - Jetix (ehemals Fox Kids, wurde umbenannt)
    Info 2. - Erweiterung des Paketes
    Habe mich mit KD in Verbindung gesetzt, man plant mehr dann aber sicher als Basic 2, also ein weiteres, deutsches Paket.

    Bin seit Oktober Basic + Home Kunde, hatte also nie Sender wie:
    MTV Base, Einstein usw., welche garantiert das zweite Paket füllen werden, man wollte darauf keine konkrete Aussage machen.

    Sender wie Disney, Discovery usw. werden mit Sicherheit unter Premiere weiter laufen, momentan sieht es wohl eher so aus, das Premiere vielleicht irgenwann mal das Paket von KD übernimmt, da Premiere mit 3,25 Mio. Kunden nun schwarze Zahlen schreibt und sich von der Kirch Pleite recht gut erholt hat.

    XXP ist garantiert eine Bereicherung für KD Kunden, da Spiegel Produktionen schon immer sehr gut waren und diese Sender sicher auch als erstes aus dem analogen Kabel fliegen werden.

    Hier sind viele User nervös, wenn man mal nach England guckt, dort hat Sky Television bereits Anfang der 90`er mit analogen Paketen das veranstaltet was heute bei uns 15 Jahre später digital stattfindet, also nix Neues.

    Mit dem KD-Home Paket + Premiere Film hat man bereits heute eine top Auswahl und ich bin mit 30 € / Monat dabei, was ich bei momentan 75 digitalen Kanälen, welche ich per Frei/Smart Card empfangen kann, auch gerne
    bleche. RTL & Co. bringen doch nur noch Schrott und das wird sicher nicht besser, wenn man nicht bald digital über Kabel sendet.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Also ich könnte mir zwei Gründe vorstellen, warum die Kanäle MTV Base und Eurosport News noch nicht abgeschaltet wurden.

    1. Sie werden bald wieder vermarktet unter Kabel Digital Home oder einem anderen Paket oder
    2. Die Verträge mit Kabel BW welche diese Programme als "england Paket" vermarkten sind noch nicht ausgelaufen.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  5. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Letzterer wird laut gestriger PM in Eurosport 2 umgewandelt.

    Ditmar
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    von wem war die PM ? KDG oder Eurosport ?
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    PM von wem, KDG? Umgewandelt im Sinne von Senderauflösung/-neugestaltung wird nichts. Es gibt beide Sender, E News und E2.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Die Kennungen sind schon seit letzte Woche Donnerstag so!
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Du, ich wollte es jetzt nicht sagen, aber Du bestätigst es mir gerade. Daß es bei der Kabeldeutschland nichts umsonst gibt, sollte eigentlich klar sein. Und wie kann man besser abzocken, als Sender, die im analogen Kabel man zusammen sehen kann, man jetzt maximal ungünstig in digitale Pakete steckt? Genau darauf spekuliert doch die Kabeldeutschland und ich prophezeihe schon heute folgendes:
    - Es wird viele digitale Pakete geben für dt. Zuschauer
    - Sender der Bertelsmangruppe (RTL, VOX, ...) und Sender von Kirch (Pro7, Sat1, ...) wird es garantiert nicht in einem Paket geben.
    - Obige Sender werden nicht in eines der momentan existierenden Pakete aufgenommen.
    - Der Zuschauer darf sich in Zukunft noch dümmer und dussliger zahlen, als er das jetzt schon tut.

    Aber das gute daran ist ja, daß ihr dem ganzen Treiben keinen Einhalt gebietet, sondern die Verschlüsselungsmacke der Kabeldeutschland noch unterstützt, indem ihr sofort den ganzen Schrott abonniert. Wo keine Kunden, da auch keine Kohle. Und wo keine Kohle, da wird man sich sehr schnell wieder zurückbesinnen auf Kundenwünsche.
    Jammert mir aber bitte in 10 Jahren dann nur nichts vor, wie teuer KabelTV geworden ist, denn ihr wolltet es ja so.


    Was hat die Verbreitungsart mit der Qualität zu tun? :confused: Das wird eher noch schlimmer, weil mehr Spartensender RTL und Co. Werbeanteile wegschnappen. Also weniger Geld, tieferes Niveau. Und wenn RTL ins PayTV abwandert, können sie gleich einpacken, denn den Schrott abonniert erstens keiner und zweitens würden sie Reichweitenverluste inkauf nehmen und damit Werbeeinnahmen verlieren.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG Digital Home und Free wann wird erweitert???

    Ich bin sicher nicht gegen die Digitalisierung, das ist sicher. Aber mir geht es eher um Programmvielfalt. Daher bin ich für zusätzliche, neue Sender -- aber bitte sinnvoll und keine wir-ernten-heute-Erdbeeren-von-Beet-25 Kanal. Auch wenn die analoge Ausstrahlung von VOX & co. oft saumäßig ist, so kann man auch ohne Lupe und Fernrohr was erkennen. Einen echten Bonus wird es nicht geben bei RTL & the gang. Das kann natürlich auch gemacht werden, aber was analog schon nicht zusagt, wird digital nicht besser.