1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Home Geburtstagspaket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sebastian2, 11. Juni 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    was kostet das paket? und wird geprüft ob kabelanschluss vorhanden ist oder nur ob möglich? meine schwiegereltern wohnen in kd gebiet (haben aber sat) und ich würde gerne eine karte haben.

    wenn kabelanschluss notwendig, wieviel würde der kosten? (kabel liegt bis haus).

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    Was für ein Receiver ist den eigentlich bei dem Angebot für 1 € dabei? Sehe ich es richtig das man dann 24 Monat das Home Palet für 11 € abonnieren muss?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    habe mir mal deren hp angesehen. also einen grundabo für kd anlalog brauche ich anscheinend um kd digital home abonnieren zu können. reicht da der abschluss oder prüfen die (soweit ich als ösi weis) sind sie ja nur für den anschluss bis zum haus zuständig) ob dann tatsächlich ein anschluss gemacht wird?

    johannes
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    Du zahlst 14,13 € (14,83 in Bayern) für den Kabelanschluss monatlich, aber es wird nicht geprüft ob du den auch nutzt. Aber für dann 25,13 € (Home + analog) würde ich den auch nutzen.

    Vestehe nicht die krassen Unterschiede hier :D Die einen hassen KDG und ihre Produkte und die anderen würden sogar 14 € extra zahlen, nur um Home zu bekommen. Ich denke KDG kanns nur recht sein. :eek:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    @white! es geht mir nicht um den anschluss sondern um die kabel hom digital karte die ich für astra 23° nutzen würde. mir ginge es vor allem um ng, nasn, history und die zustäzlichen disney channels.

    nur insgesamt fast € 25,--- ist mir wahrscheinlich doch zuviel. vielleicht noch einwenig warten und hoffen, dass diese kanäle noch bei easy tv(ng gibt es ja schon), dcp (wenn es mal startet) oder vielleicht (am unwahrscheinlichsten) bei premiere kommen.

    johannes
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    dort ist der pace dc220 KKD dabei.

    für 48 euro für einen reciever auf 24 monate aufgeteilt ist das für den anfang einr echt gutes angebot.

    und ja das siehste richtig. du hast eine mvl von 24 monaten.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    Der Preis des Receivers mag aufgeteilt gut klingen, aber sich im Voraus für 2 Jahre zu verpflichten.... nicht wirklich attraktiv.
     
  8. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    ...na beim Handy zuckt doch auch keiner bei 24 Monaten, da ist es auch Tagesordnung...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    naja was heißt verpflichten?

    wir werden nicht in 2 jahren umziehen. und bei preis erhöhungen hätte ich ein außerordentliches kündigungsrecht.

    Ich meine ich sehe da keinen großen Unterschied ob ich mich nun für 12 monate binde. oder für 24 monate.
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG Digital Home Geburtstagspaket

    Ich finde die Vertragslaufzeit auch sehr lang. Zu mal, wenn man mal umzieht und keinen Kabelanschluß im neuen Heim hat. Mit den Handy ist das kein Problem.