1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Digital Free: Eurosport2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von systematiker, 2. Januar 2006.

  1. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    Anzeige
    Hab jetzt in einer Meldung gelesen das bei den neuen Sendern im Digital Free Paket auch Eurosport2 dabei sein soll.

    Leider Empfang ich den mit meiner DBox2 nicht. Ist der schon eingespeist oder kommt der erst noch im laufe der Tage. Kabel Deutschland antwortet wieder mal auf keine eMail.

    Hier die Meldung von sat+kabel: http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=5723&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    ... ich denke mal, dass mit Eurosport 2 die angekündigte deutsche Version gemeint ist und nicht die englische. ...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    Also von Eurosport 2 kann ich noch nichts sehen im KD Kabel. :(
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    Ich kann mir jetzt aber vorstellen, wieso Eurosport gestern bei irgendeiner Vorschau erwähnt hat, dass ein Ereignis auf Eurosport und Eurosport2 übertragen wird. Wenn man im deutschen Eurosport schon Werbung für den 2. Kanal macht, dann wird man dies sicher nicht tun, wenn es nicht empfangbar wäre. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass dieser Kanal digital verbreitet werden könnte.
     
  5. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    Soll ja angeblich Olympia auf beiden Kanälen laufen. Also wenn Ereignisse gleichzeitig sind soll auch was live bei ES2 kommen.

    Deswegen wärs genial wenn der bald im Kabel kommen würde!

    Und ja ich weiß das auf den ÖRs auch mehrere Olympia Kanäle zur Verfügung stehen werden. Aber ein Sigi Heinrich is halt besser als ein Rubenbauer etc.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    Das könnte in der Tat dann wirklich so sein, dass der dann verfügbar ist. Wäre schon eine coole Sache.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    KDG speist kein Eurosport2 ein! Lediglich Eurosport (DE) wird eingespeist!:rolleyes: Natürlich als PayTV!:winken:

     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    ... bei tividi gibt's heute eine neue Version des Infokanals. Logischweise wird auch tividi Sports beworben und die Logos der enthaltenen Programme werden gezeigt. Das Logo von Eurosport 2 ist nicht dabei, obwohl es momentan auch im tividi Sports-Paket verbreitet wird ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    ... wie Du es auch richtig erkannt hast gilt das auch für die analoge Version :winken: ...
     
  10. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: KDG Digital Free: Eurosport2

    Die ist doch nicht Pay-TV! Aus dem digitalen ZDF-Paket sind Euronews und Eurosport wie angekündigt (Wegen Brüsseler Einspruch) weg. Analog sind beide noch da.

    Ditmar
     

Diese Seite empfehlen