1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von figurehead, 27. Oktober 2010.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Leider gibt mein aktueller Homecast HD Receiver so langsam den Geist auf. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir direkt von Sky den HD Receiver schicken zu lassen. Nur, funktioniert meine D01 Karte von KDG darin überhaupt? Blick in diesem ganzen Karten-WirrWarr nicht durch....

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Hi,

    kauf Dir lieber eine guten receiver statt dem Schrott von Sky.

    Zudem ist die D01 eine Nagra-Karte, so das Sky dafür ohnehin keine Receiver mehr hat und verschickt.

    Gruss
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Hast du eine Empfehlung?

    Ich dachte Sky verschickt den Humax HD 2000. Und der hat doch im Netz eigentlich durchweg gute Bewertungen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Das ist aber ein NDS Receiver. Da bekommst Du, bzw benötigst Du die G 02 bzw G 09 Karte.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Lesen !

     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Ok, dann müsste ich halt ne neue Karte mitbestellen. Aber was genau ist eigentlich an den Receivern von Sky so schlecht? Ich will nicht viel Geld ausgeben und bin bis auf ein gutes HD/SD Bild auch relativ anspruchslos. Dafür sollte der Sky Receiver doch reichen, oder?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Hi,

    wenn du den receiver nur zum TV gucken benutzt, ok. Und wenn du mit "Instabilitäten" wie sich selbst löschenden Favoritenlisten, gelegentlichen Abstürzen und verschwindenden Sendern etc. leben kannst.
    Und keine Festplattenreceiver brauchst.
    Ausserdem musst du immer den Jugendschutzpin bei Senderwechsel eintippen. Bei jedenfalls vielen Sendern.
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Für den 0815-Skynutzer reichen die Skyreceiver wirklich aus. Ich hatte immer Premiere- bzw. Skyreceiver und war eigentlich immer zufrieden. Habe erst gewechselt, als ich anfangen wollte, Filme in HD zu archivieren.
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Hat sich jetzt eh erledigt. Hab gerade bei Sky angerufen, die wollen 99 Eur Mietgebühr!! :eek: Geb dann doch lieber mehr Geld aus für was gutes, das dann auch mir gehört.

    Welchen HD Kabel Receiver (mit Festplatte) würdet ihr empfehlen? Taugt der Technisat DigiCorder HD K2 was?
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG D01 Karte + Sky HD Receiver

    Hat KDG nicht auch einen Receiver mit Festplatte im Angebot? Oder ist der nicht Sky zertifiziert?