1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Regloh, 20. Januar 2006.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    gerade neu gescannt, der gesamte transponder von pro7sat1 ist weg und damit:
    Tele5, Pro7, Kabel1, 9live, DSF, Euronews, Sat 1, N24, Viva Plus.
    mal sehen, obs nur basteleien sind (im hinblick auf die verschlüsselung von viva und viva plus).
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    bei München
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    Also hier (Großraum München) ist alles noch da.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    Vielleicht hat man ja nun nach Viva auch Pro 7SAT1 endlich unter Dach und fach und beginnt nun damit, die digitalen Signale zu nehmen statt die digitalen. Wurde VIVA eigentlich vorher auch vom analogen Signal genommen oder gleich digital.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    sind wieder da.
    hatte schon fast auf DD gehofft ;)
    Regloh
     
  5. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    bei München
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    Wird wohl vom analogen sein, nachdem kein EPG da ist.

    Bei MTV kommt jetzt ein EPG.
    Oder war der vorher auch schon da? :eek:
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    Bei MTV war schon immer ein EPG, aber soweit ich weiß nur einer den die KDG zusammengebastelt hat.
     
  7. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: KDG Cottbus - Pro7Sat1 sind weg

    VIVA wurde zumindest nicht von Astra 1 digital eingespeist, denn dort sendet es seit der Transponderumstellung Ende November/Anfang Dezember nur in mono:eek:. Ich glaube vielmehr, dass es die analoge STEREO-Version von Astra ist.
     

Diese Seite empfehlen