1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    auch zustimm - im Moment macht das alles keinen großen Spaß :-(
     
  2. AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Tja und was machste wenn der AG das aber nu nicht so macht wie du es dir denkst? Und warum sollte ne Kündigung kein Grund für ne Sperre sein? Wenn der AG in de Beurteilung/Kündigung etc Eigenverschulden oder ähnliches anführt? Die AG haben Tricks drauf, so asozial kann n normaler Mensch gar nicht denken...
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.837
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Dazu auch dieser Beitrag:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3972667-post7.html
    Oder via Google => Kabel Deutschland badet im Geld

    :eek::mad::eek:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Ist aber kein Eigenverschulden.
    Eine Sperre ist nicht möglich.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Das ist eine Vorgehensweise die sicherlich ganz im Sinne von Westerwelle un seiner FDP ist. Von denen könnte noch der Vorschlag folgen, die Löhne weiter zu kürzen und dann mit Sozialhilfe aufzustocken damit es halbwegs zum Leben reicht. Westerwelle dürfte sich über diese Meldung freuen. Es ist einfach nur noch zum K-o-t-z-e-n in diesem Lande.
     
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko..... könnte, wenn ich solche Artikel lese!
    Auf die Politik werden wir vergeblich hoffen, denn bekanntlich hackt eine Krähe der anderen ja kein Auge aus.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Wenn die bald eine Aktien Gesellschaft werden muss an allen Ecken Gespart werden damit die auch Gewinn machen damit die Aktien Käufer Geld Bekommen.

    Ich biete immer noch 0,10- € Pro Aktien also wenn jemand verkaufen möchte bitte melden bei mir.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Tja die bekommen sowiso schon fast alle Hartz4, dann kann man ja noch mehr kürzen.:rolleyes:
    Geld für Streusalz haben sie aber in rauen Mengen, das wird Fingerdick auf den Gehwegen aufgetragen (obwohl das verboten ist!)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt


    Das fing schon viel früher an, da kann Regierung kommen und Regierung gehen, es ändert sich nichts daran und das ist das Traurige.
    Die Politiker sind so abhängig von den Firmen geworden und kleben an ihren Pöstchen.:wüt:
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt


    Welche Regierung, welche Politik? :confused: Das ist doch nicht dein Ernst?

    Gruß
    b+b