1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt


    Was für eine DÄMLICHER Feststellung!
    Wird die jetzige Tatsache dadurch anständiger?
    ..oder haben die nur zugestimmt um nicht ganz auf der Strasse zu liegen?

    :mad:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    also ICH definitiv NICHT!!!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    jaja...bis zu...seitdem ich von 6 auf 32 umgestellt habe, habe ich trotzdem nie mehr als die 6 bekommen! seitdem habe ich des öfteren sogar WENIGER, vor allem in den letzten wochen ganz schlimm! dieses wochenende war es extrem! also SO extrem lahm geht ja mal garnicht! wenn das so weitergeht, dann werde ich da mal terror machen! :mad:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Seit wann sitzt die Regierung im KDG Vorstand?
    Wozu gibts Gewerkschaften?
    Wo sind diese angeblichen Interessenvertreter der Beschäftigten?
    Ach so, die sitzen ja selber in den Vorständen.
     
  5. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Sicherlich haben die Mitarbeiter der KDG-Hotline bisher auch nicht wie Millionäre leben können, denn sonst wären die Mitarbeiter bisher viel freundlicher gewesen und nicht so barsch, wie hier immer berichtet wird. Aber was ist jetzt zu erwarten? Freude und Engagement bei der Arbeit hat auch etwas mit der Entlohnung zu tun. Nun bekommen sie noch weniger Geld. Da kann KDG gleich den Stecker der Hotline ziehen, denn für einen Appel und einem Ei macht man seine Arbeit wirklich nicht mehr mit Elan.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Aber Hallo - wo kämen wir denn da hin, würden Gewinne sinken und Vorstandsgehälter gekürzt werden; ich sage nur: Spätrömische Dekadenz!
     
  7. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    War das nicht auch der welcher: "Arbeit muss sich wieder lohnen!"

    Er hat halt nur nicht gesagt, dass er meint, die Arbeit der Kleinen muss sich fuer die oberen Zehntausend wieder lohnen. Ihr wisst ja nicht, wie unglaublich frustrierend es ist, wenn man in der jaehrlichen Forbes Liste nicht mehr auftaucht! Da muss so ein Collateralschaden schon mal hingenommen werden.

    Wie das mit Rom geendet hat, ist ja bekannt, die Geschichte wird irgendwann auch hier korrigierend eingreifen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

    P.S.: Wer ist eigentlich so irre und kauft KDG Aktien? Na ja sicher auch die Investmentfonts in denen die dummen kleinen Leute ihre Spargroschen bunkern, rutschen die Fontsanteile halt mal etwas runter, ist ja kein eigenes Geld.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Im Politikteil dieses hübschen Forums würden jetzt die gebildeten Sturm laufen und meinen, daß die CCM ja selber schuld seien, wenn sie sich bilden täten, wäre das alles garnicht so schlimm.
    Richtig.
    Nur, wer macht dann diese Arbeit?

    Wer war das mit den Gewerkschaften? Nelli?
    Gewerkschaften in Deutschland sind doch nur eine Alibiveranstaltung, das solltest Du doch auch wissen. ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Natürlich weiß er das. Er ist ja ein gebildeter DF User! :)

    Weiß nicht, warum sich hier einige aufregen. Erst Leute wie Westerwelle und Merkel wählen und dann sich wundern, dass das Ausbeuten der kleinen Leute durch die Raubtierkapitalisten munter weiter geht. Das Wahlvieh hat nun die Regierung die es gewählt hat und hat sie definitiv auch verdient. End of Story! :)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    net schlecht....den MA mal schön das Gehalt kürzen und die Manager stecken sich den Gewinn aus dem Börsengang in die eigene Tasche....

    naja....soweit ist es schon gekommen...eine feine Zweiklassen Gesellschaft entwickelt sich hier....

    Wie war das noch...Arbeiten soll sich wieder Lohnen.....:LOL: