1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

Die Einzahlung in dem Deutschen Renten System die schlechtes Geldanlage die man macht.

Es gibt Null Zinsen und wenn man stirbt bekommen die Erben nichts ausgezahlt.

Und der Frau wird dann noch die Rente gekürzt.

Das ist bei einer Privat Rente nicht der Fall.

Wer nur auf die Gesetztlichen Rente vertraut steht nach 45 Jahren genau gleich wie einer der nie gearbeitet hat behaupte ich in 15 jahren.

Wie Hies mal der Satz eines Politkers Arbeit muss Lohnen !!!

Ein toller Traum !!!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

@ dergiss,

mit den 90 % meinte ich auch Reiche , nicht unbedingt welche die sich ihren Lebensunterhalt per Arbeit verdienen ;)

Über meinen Arbeitgeber habe ich auch noch eine Zusatzrente(wird von meinem Netto abgehalten), bzw. kriege ich , natürlich auch ohne Riesterei ;)